Hilfe...K.A.W Federn mit Koni Dämpfern...Wo bitte ist der Fehler????

  • #14

    Ich hab keine Ahnung, was da grad abgeht.
    Ich versuche seit Wochen, da mal Jemanden telefonisch oder per Mail zu erreichen.
    Ich wollte da eigentlich paar Federn für meinen Benz bestellen, aber laut der Internetseite gibts da Unterschiede.
    Ich werd aber nicht wieder 3 Sätze bestellen, bis was passt.
    Ich werd wieder auf AP umschwenken. das hab ich früher viel verbaut und da gab es tiefentechnisch nie Stress.
    Schade eigentlich, dass sich eine deutsche Federnmanufaktur selbst so den Ruf zerstört.
    Es kann ja ne sein, dass ich als Endkunde dem Chef erklären muss, was ich für Federn brauch. Eher im Gegenteil. ich will ja gut beraten sein. Sonst kann ich das Zeug auch bei Fahrwerkebilliger.de oder Speedy-Tune-Parts bestellen, wo die Federn meisst noch günstiger sind.
    Damit hatte ich jetzt aber immer einen Schmerz, da es bei Falschlieferungen etc. über nen Dritten läuft und das Sackhoppen noch größer wird.


    CHRIS: Schick die Federn zurück, bau die Themas mit den Konis ein und lass Dir vorn die Federbeine pressen. Zu den Federn gibts n Gutachten und Du kannst Dir die § 21-Abnahme sparen

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #15

    Moin,
    ich hatte mir letztes Jahr???? auch KAW Federn für meinen D gekauft.
    Vorne war der höher als hinten! Letztendlich wollte er mir für hinten höhere Federn verkaufen, dass ich aber nicht wollte. Dummerweise habe ich die Federn erst gepulvert und dann eingebaut.
    Somit habe ich mir vom Kumpel hinten Unterlagen drehen lassen und vorne andere Federn eingebaut.
    Somit ist er zwar tiefer gekommen, aber nicht die gewünschten 60mm.
    MfG

  • #16

    Da wollte sich der Herr Wiegel n Monopol in der Kadett Szene schaffen und hats vergeigt. Mittlerweile spricht sich sowas rum.
    Ich hab jetzt auch schon aus anderen Riegen Klagen gehört. Immer wieder stimmen die Höhen nicht und die Hinterachse ist tiefer als vorn.

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #17

    Tja, leider. War vor 7 Jahren mit den KAW Federn für meinen E sehr zufrieden.
    Aber jetzt mit denen vom Commodore nicht mehr.
    Mir bleibt nur nichts anderes übrig, da KAW der einzige Hersteller is XD

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #19

    Für meinen Ascona A habe ich auch KAW Federn,die waren bei einem Komplett Set dabei.
    Hoffe, dass da alles passt. Sehe ich aber erst in 2-3 Monaten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!