Vatertagstreffen 2016 Alzey

  • #21

    so, hab grade mal den kadett aus der garage geholt.


    denke ich werde donnerstag mit dem zum treffen kommen !



    das cabrio von meiner freundin steht grade in der werkstatt und bekommt ne neue kupplung.
    denke das wird bis donnerstag auch in der reihe sein ^^

  • #27

    das treffen war geil.


    Ja red_avenger, das sehen leider nicht alle so. Zum x-ten mal war in der bewertung ein sehr sehr (ich betone) sehr dezentes cabrio vor uns.


    Naja, aber dennoch ist keiner einfach so an kadett und vectra vorbeigekommen ohne zu staunen.
    Manche kamen sogar öfter.


    Bin mal gespannt ob ich auch mal ins gespräch mit einem hier komme.


    Nägster termin für beide ist tannhausen.


    Gruss chris

  • #28

    Ja Chris das mit der Bewertung habe ich mitbekommen und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem, was den Umbau der Technik oder Karosserie betrifft, kann der in keinster Weise mit deinem Kadett mithalten. Dass das wohl nur der Innenraum entschieden hat, verstehe ich nicht. Aber da muss man drüber stehen und man hat ja auch deutlich gemerkt, an welchem Auto sich mehr Leute interessiert gezeigt hatten ;) .

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #29

    am peinlichsten fand ich das er vor versammelter manschafft und hunderten leuten sich beshwert hat und discutiert. Wie ein kleines kind was im kindergarten niht raus darf weils regnet.


    Aber weisste was, das gesicht als wir zurück sind und ich beide in die hand nabm und ihm geben wollte mit dem satz


    .... weisste was , nimm am besten beide pokale. Is kein ding......


    Das gesicht ist unbezahlbar gewesen.


    Mir selbst ist es ja egal ob ich erster zweiter oder dritter bin, oder auch keinen bekomme.
    Finde es nur extrem peinlich sich bei jeder bewertung zu beschweren.
    Ich würde mich in grund und boden schämen.


    Naja jetzt warten wir mal nägstes treffen ab.


    Zum innenraum, ja das ist schon enorm viel arbeit die plastiks mit granitspray zu spritzen <X
    Aber es ist in wohl der kofferaum wo bei mir nicht ausgebaut ist, oder so kleinigkeiten das ich kein crom oder gold im motorraum hab.


    Ich weiss es nicht.


    Aber meine frau sagt immer so schön, es gibt keinen auf dem treffen der beachtlos an de lady vorbeiläuft, aber bei ihm sehen wir nie jemand.


    Und der wo erster platz hatte war ja auch verdient, da steckte sehr viel arbeit drinn


    Gruss chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!