!!!GESUCHT!!! wird der Flügeltürer Kadett

  • #1

    Hallo, ihr Lieben.
    Ich weiß, dieses Auto war schon mehrfach Thema hier.
    Aber ich möchte dieses Thema nochmal aufrufen, da diesmal der ursprüngliche Besitzer und Erbauer dieses Kadetten seinen damaligen eigenen Wagen sucht.
    Doch leider bisher erfolglos.


    Wer etwas über den Verbleib (innerhalb der letzten 10 Jahre), oder den jetzigen Aufenthalt weiß,
    bitte hier bei mir, oder über Facebook Viola Wagner, oder direkt bei Goran Ivanovic (er hat den Kadett damals auf die Räder gestellt und ist der ursprüngliche "Erfinder" und Eigentümer!) melden.
    Fest steht bisher nur, dass der Kadett nicht mehr in Deutschland zugelassen ist, bzw. in den letzten Jahren war.
    (Was aber auch bedeuten könnte, dass der Wagen in einer Garage steht und nur nicht angemeldet wurde.)
    Eine kleine Spur führt jedoch ins Ausland (Frankreich oder Polen), ist aber bisher leider noch nicht sicher bestätigt.
    Wir bitten diejenigen unter euch, die Kontakte, zB. über Facebook-Seiten, Gruppen, Freunde, andere Foren..... u.a. ins Ausland haben (nicht nur in Frankreich/Polen), den Aufruf zu teilen und somit zu verbreiten und uns bei der Suche zu helfen.


    Jeder Hinweis zählt!
    Wir zählen auf euch!


    Danke :thumbup:

  • #6

    hallo, ihr lieben.
    ich wollte euch auf den neusten stand bringen.
    leider gibt es nicht wirklich viel zu erzählen und gefunden wurde er leider auch noch nicht.


    aber ich habe eine recht glaubwürdige info bekommen, daß sich der flügeltürer in norwegen aufhalten soll.
    der besitzer soll alexander heißen, groß und dunkelhaarig sein und auch eine manta-ratte besitzen.
    er soll auch auf deutschen opel-treffen anwesend sein.
    er soll mit dem kadett viel unterwegs sein, da er montage-arbeiter sein soll.
    der kadett selber soll baulich nicht verändert worden, allerdings jetzt schwarz-matt foliert sein.


    mir sollten noch fotos und kontakt zu diesem alex übermittelt werden, aber leider hat sich derjenige nie wieder gemeldet.
    es ist also auch hier wieder fraglich, ob diese aussage wirklich stimmt....


    wir suchen aber weiter und es wäre toll, wenn auch ihr hier weiterhin ein wenig die augen offen halten würdet. :)


    vieln dank schonmal im voraus, lg

    On the Road again :thumbup:
    [color=#0000FF]Liebe Grüße aus der Gegenwart an die Liebhaber der Vergangenheit

  • #10

    ich frag mich gerade was man da mit den radkästen und den hinteren seitenscheiben versucht hat.


    nach arbeit sieht der auf jedenfall aus. wenn ich die bilder richtig interpretiere platzt ja überall der lack runter, davon ab das scheinbar fast alles an anbauteilen mit spachtel dort verschliffen wurde (motorhaube und dach)... der zustand ist zumindest was man da sehen kann grausig.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!