Kadett Ohrringe

  • #2

    Ist ja nur geil. Weisse Kadett Cabrio Ohrringe, und das wo ich ein weisses Kadett Cabrio habe. Ja ich weis, mit ein paar pinken Verzierungen dran. Ich hab mir ein paar gekauft, die kriegen dann die selben pinken Verzierungen, und meine Freundin die das Cabrio auch fahren darf bekommt sie an die Ohren getackert!


    Bilder folgen!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #3

    Und ich war schon im Belehrungs-Modus um klarzustellen, dass es "O-Ringe" heißen muss... :thumbup:

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #5

    Gibt es da Mengenrabatt? Da bräuchte ich ja 9 Stück von - also quasi bei 9 Löchern in den Ohren! ;)

  • #6

    Wären da nicht eher Nadel & Faden hilfreicher? :D

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #7

    Dann schleift das Ohrlaeppchen auf der Strasse vom Gewicht, und die Kadetten werden hinterhergezogen 8o


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #9


    Hinterherziehen? Püh! Die haben doch Frontantrieb ;)


    Hm...da magst Du Recht haben... Habe auch leider an einem Ohr nur 3 Löcher und 6 im anderen Ohr...
    Dann bekomm ich sicher Hängeläppchen... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!