Fensterdichtungen für Ausstellfenster beim Kadett D

  • #1

    Hallo zusmmen,


    habe vor einigen Wochen einen Satz Ausstellfenster für meinen Irmscher erworben und suche dazu die passenden Dichtungen. Opel kann diese nicht mehr anbieten und deshalb war meine Idee evtl. welche vom Kadett E zu verbauen.
    Weiß zufällig jemand, ob diese passen?


    Wie immer vielen Dank für Eure Hilfe.

  • #2

    Leider passen die vom E nicht, viel Spaß beim suchen, das wird schwer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Die vom E passen defenitiv nicht! :(


    Habe zwar einen zweiten Satz zur Reserve für meinen GTE, dieser ist allerdings unverkäuflich! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #7

    na dann sorry, dachte, du warst das .... aber wenigstens erinnert sich noch einer :D also brauch ich mir noch keine sorgen machen 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    gteschmiede


    Hallo Michael,


    kannst Du mir evtl. vom Profil Deiner Dichtungen ein Foto auf meine Mailadresse: mw1704@gmx.net schicken und evtl. dei Dichtung ausmessen?
    Ich werde die Tage mal mit PS-Autoteile bzw. der Fa. Döpper in Gummersbach, dem Fachmann für Oldtimerdichtungen telefonieren. Für mich ist dieses Foto wichtig, da ich absolut keinen Plan wie die Dichtung aussieht.


    KADETT_SR


    Hallo Frank,


    sobald ich die Dichtung vorliegen und verbaut habe, gebe ich Dir umgehend Bescheid, ob diese Lösung empfehlenswert ist.
    Ich hoffe, dass ist für Dich OK. :)

  • #10

    @all: Habe mal ein Bild von meinem Reserve Satz :DAusstellfenster mit Dichtung und Gummis für die B-Säule gemacht! 8)


    Die Dichtung hat die gleiche Größe wie von denen ohne Ausstellfenster, allerdings hat diese Dichtung
    eine zweite Lippe nach außen um zwischen Dichtung und Fenster abzudichten! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!