Schwarzer Humor

  • #22

    Am Wochenende in der Disco: Ein Mann und eine Frau treffen sich auf der Tanzfläche und wie das so geht, unterhält man sich, trinkt was, tanzt, trinkt, knutscht, trinkt..

    ...am Ende des Abends landet man dann noch bei ihm in der Wohnung. Bevor es so richtig zur Sache gehen kann, verschwindet sie noch kurz im Bad, um sich frisch zu machen. "Oh Mist, ausgerechnet jetzt muss ich meine Tage bekommen..." "Hmmm, ach komm, ich hab noch richtig Lust und der Typ ist so voll, der merkt das gar nicht!" Am nächsten Morgen wacht der Typ mit nem riesigen Schädel auf und kann sich nur noch vage an eine Frau erinnern, die mit ihm nach Hause gegangen ist. Doch die Frau ist weg und überall Blut! "Verdammt, ich hab sie wohl umgebracht!" Verzweifelt überlegt er, wie er das angestellt haben könnte. Er untersucht seine Waffe im Nachttisch: keine Schmauchspuren, alle Patronen da. "Puh, erschossen habe ich sie also nicht. Aber wie könnte ich sie sonst umgebracht haben?" "Messer! Ich habe sie bestimmt erstochen!" Ab in die Küche: Messerblock kontrollieren, jedoch alles sauber, auch in der Schublade kein Blut. "Zum Glück, erstochen habe ich sie auch nicht... aber hui, mir ist ganz schön flau im Magen". Immer noch verstört und schlecht fühlend geht er ins Bad, schaut in den Spiegel... "Scheisse! Ich hab sie gefressen!"

    Freunde sind wie Titten,manche sind groß,manche sind klein,einige sind echt und einige sind falsch

  • #25

    Zum aktuellen Thema auf Gabriel´s Seite:

    Ein LKW Fahrer hält wegen eines Platten am hinteren Reifen an und beginnt das Rad zu wechseln. Da hält ein Pole an, steigt vorne in den Laster und fängt an das Radio auszubauen. Hey was machst du da, ruft der LKW Fahrer? Der Pole: Was du wollen? Du Reifen, ich Radio!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!