Schwarzer Humor

  • #1

    Hey Leute ihr kennt bestimmt paar Witze die so richtig Assi sind


    haut sie mal raus will was zu lachen haben

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

  • #3

    schwarzer humor is halt grad aus, der is baumwolle pflücken...



    btw: gibts dafür nich an sich genug witzeseiten wie 9gag?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    Der Slogan von Snickers ist ja rassistisch. Du bist nicht du wenn du hungrig bist. Dann wissen die Afrikaner ja gar nicht mehr wer sie sind

    Wenn der Weg unendlich scheint und plözlich nichts mehr gehen will, gerade dann sizzling hot online spielen kostenlos ohne anmeldungdarfst du nicht zaudern.

  • #7

    Spinat ist wie Analsex...


    Egal wie viel Schmand du benutzt, Kinder mögen es nicht.

  • #8

    Wo hält sich der Pfarrer bei Sex fest???



    ... am Schulranzen

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!