Kadett E - Let's have Fun!

  • #211

    kann man für die bremsleitungen nich ein kleines rohrbiegegerät (sowas wie für kommerzielle kältegeräte bzw gasgeräte) nehmen? stand bei mir so auf der wunschliste, wenn ich meine leitungen mal neu machen muss

    ...kuschelkurs is aus...

  • #212

    Ja, hab sowas auch da, damit lässt es sich aber irgendwie nicht so gut arbeiten. Ich hab einfach über einen Hammelstiel gebogen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #214

    Ich hab echt lange gewartet, bis es mal einer erkennt, was das Farbkonzept bedeuten soll. Gab ja schon viel Kritik und Meckereien, dass es nicht stimmig wäre. :wacko:


    Glückwunsch Martin. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #215

    Uuuuuuuuuuund der UPS-Mann war heute da. :saint:


    Bald gibts neue Infos.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #219

    Sehr schöner Fünftürer! Tieferlegen, tja, sicher nicht wann es aussieht wie eine T-rex ein Mal auf das Dach trat. Das Fahrverhalten damit ist teilweise eine Geschmackssache, und nach meiner Meinung manchmal nur schlechter als das Serienfahrwerk.


    Beim fünftürer kannst du sehr einfach eine D-Gummi verkleben an die obenseite der Türöffnung, ganz vom Seitenspiegel zur C-Säule, so ist es sehr viel leiser am Autobahn (viel minder Windgeräusch) und es behältet es auch viel trockner bei die Türöffnung.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #220

    Wir hatten damals zum Leitungen biegen so ein komisches Spiegelei, aber das war unhandliche Arbeit.
    Das Farbkonzept ist mir auch aufgefallen, was mir gefällt daran ist, dass es dezent unter der Karosse ist und nicht wie bei Manta, Ascona etc. riesengroß an die Seitenflanke getackert wurde. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!