Kadett E - Let's have Fun!

  • #272

    Ja, sind originale Opel Matten drin, die ich von Martin bekommen habe.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #273

    das chromatieren bzw, gelbverzinken geht nach Gewicht.
    Lasse das auch immer im Nachbarort machen. Bist da bei um de 50 Euro bis glaub ich an die 90 Kilo.
    Problem ist nur wenn man alles in eine Kiste schmeisst, das nachherige aussortieren.
    Ala Bastard kann da nen Lied von singen, der hat ne janze Stunde rumgesucht.
    Türschlösser sehen dann auch wieder aus wie neu.

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #274

    Ja, das Aussortieren kann manchmal sehr mühselig sein. ;) Das kenne ich auch, aber hab bisher immer alles wiedergefunden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #277

    So nun das Bild von den neu gelbverzinkten Teilen. Nicht wundern sind auch Sr50 Roller teile dabei. Nochmal besten Dank an Interceptor. ^^
    War eine schöne Sucherei in den Karton gewesen, die Teile wieder zu finden.

  • #279

    Das mit den Türfangbändern und Türschlössern ist echt eine richtig gute Idee. Da werde ich die Teile vom Caravan mal komplett noch mit abgeben. Aber deine Menge an Teilen ist echt gering. Bei mir waren es insgesamt 3 10 Liter Eimer voller Schrauben und Kleinteile.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!