Kadett E - Let's have Fun!

  • #41

    Die hab ich doch schon da.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #43

    Eigentlich wollte ich gestern bei einem Freund einen Satz 7x15 ET42 Exip Felgen abholen. Bei den Exip war aber leider überall der Klarlack ziemlich stark unterwandert. Habe dann bei einem anderen Freund, der meine Felgen immer aufbereitet, angefragt wie groß der Aufwand ist das Problem zu lösen, wenn man die originale Optik behalten möchte. Es würde leider pro Felge ca. 130 bis 150 Euro kosten, also lohnte sich das für mich nicht.


    Diese Woche hatte ich beim Stöbern bei kleinanzeigen ein Ablagefach mit Stoffeinlage gefunden, weil mir das Kassettenfach nicht so gefällt und ich das Ablagefach einfach praktischer finde. Da der Verkäufer auch noch einen Sensor für den Kühlwasserbehälter zu verkaufen hatte, habe ich mir den auch gleich noch gesichert.



    Das Fach habe ich ein bisschen saubergemacht und auch noch die neue Manschette für den Handbremshebel gefunden.



    Fach eingebaut.



    Manschette gewechselt. :thumbup:



    Am Tag der Abholung war noch beim Verkäufer der Innenspiegel von der Scheibe gefallen, als er ihn einstellen wollte. Wie würdet ihr denn den wieder ankleben? Braucht man da speziellen Kleber?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #44

    Für den Spiegel gibts von VW/Audi so eine Set zum befestigen.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #45

    Wenn du grade VW/Audi sagst.
    Gibts auch die Aufnahme für die A3 8P / TT 8J Innenspiegel bei Audi einzeln? Dann könnte ich mir im Cabrio mal den TT Spiegel einbauen, wie ich ihn im S3 habe. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #47

    Mach das mal bitte, danke. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #49

    Ja das es Mittel dafür gibt ist klar, nur leider halten die nicht alles was sie sollen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!