ist das L aus Plastik oder aus Metall?
Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Plat00n schrieb:
sieht mega aus Malle!
ist das L aus Plastik oder aus Metall?
Strahli schrieb:
nicht schlecht, so muss dass ausschauen![]()
Hast Du die Teile lackiert oder gepulvert?
Malle schrieb:
Finde ich auch, die Farb kombi ist einfach die schönste. Und es ist komplett lackiert.
Entlackt, EP Grundiert, Basislack und 2-3 schichten Klarlack.
Plat00n schrieb:
Hey Malle!
Ich war mal so dreist und habe den gleichen Silber Farbton bestellt so wie du, die Optik ist einfach klasse und mein Motor darf auch gerne so toll aussehen!
Gruß Jannik
Plat00n schrieb:
Und mir umso mehr das krissi gefällt das mir das gefällt was Malle macht!jetzt muss er nur irgendwann mal fertig werden
![]()
Malle gibts bei dir was neues?
Schmitti schrieb:
Geh ich recht in der Annahme, dass Du zukünftig feste Kunststoffscheiben vorne fahren wirst? Dann funktionierts .... sollten die Heber wieder eingesetzt werden, wird sich das verziehen und nicht funktionieren.
Thomas
Corsadi schrieb:
Die Hinterachse, die du verwendest ist doch vom Astra F oder? Sind auch die Ankerplatten von der gleichen Achse?
Gibt es einen Grund wieso du die 33er und nicht die 35er Sattel für die Hinterachse gewählt hast? Mit welchem Druckminderer willst du die kombinieren?
16V1000er schrieb:
35er Sättel beim leergeräumten Kadett an der Hinterachse... das wird Fahrtechnisch nix vorteilhaftes... In den Kurven bremst du die Kiste dann quer. Da wird's mit den 33ern an besser gehen...