Malle´s Rennwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nabend Leute,

es geht bald weiter. Muss zuzeit nur immer lang arbeiten. Aber ich habe Endlich 16V A-Säulenverstärkung bekommen :)

Schmitti schrieb:

Verstärke noch die hintere Dome, bevor Du eine Strebe einsetzt ;)

Thomas

Wie denn genau ? Von aussen ein Blech aufschweissen wo die Domstrebe hinkommt ?

Da wäre ich dankbar über rat , auch beim Vorderbau verstärken wie du das meintest, hast du da evtl. ein Bild von deinem ?

MFG MALLE
      - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
      - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
      - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)
    • Joup, entweder noch einen Dom komplett "drüber" legen oder ein 1,5/2mm Blech anpassen. Das sollte oben um die Stoßdämpferaufnahmen gehen und seitlich runter (zwischen die Dome). Darauf kannst Du dann eine Strebe schweißen.

Mal sehen, was ich noch an Bilder für Dich habe.
      Vordere Federbeine:

Und hier ist die zusätzliche A Säulen Strebe wenigstens etwas zu erkennen:

Ich denke, nun weißt Du, wie es gemeint ist und kannst wenigstens etwas mit dem Bild anfangen.

Thomas
      Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
      (W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de
    • Ronner51 schrieb:

monsi schrieb:

Na hast du endlich die Verstärkung bekommen? Ich freu mich! ;)
      Aber kommst ja top vorran, ich ziehe meinen Hut! Und über deine Kühlertraverse, die ich dir sofort abnehmen würde, müssen wir auch nicht reden... :D
      Soll ich dir auch sowas bauen? :whistling:

@Malle, geb mal durch wenn du weiter machst.
      Mach ich Ronny ;)

MFG MALLE
    • Es geht bald weiter, der 16V muss erstmal umziehen. Hab zuzeit keinen Platz :thumbdown:

Angebot für den Käfig ist auch da. :thumbsup: :wacko: :D

RETROKADETT schrieb:

Schönes Projekt hast du da.Schau mal meine Ratte an.An dem habe ich Ronal Aero in 16Zoll montiert.Die kommen auf deinem bestimmt auch nicht schlecht. ;)
      Du wirst lachen, die schweben mir wirklich vor :D

@Krissixe20 Die Astra Achse geht komplett zum Strahlen und Pulvern dann ist die wie Neu ;)

MFG MALLE
    • Leute was soll ich sagen, ich hab euch nicht vergessen. Aber Viel Arbeit war der Grund.

Aber es tut sich weider was, also Bilder.

Letztes Puzzle für den 16V

Dann die neue Wiechers Strebe zerschnitten und mit den Domen verschweisst. :thumbsup:

Und heute kahmen die Sitze Bimarco Futura (FIA Zulassung) 6 punkt Gurt und H.a.n.s Kompatibel 9KG

Der Käfig wurde vor 2 wochen auch bei Pleie geordert :thumbsup:

-Doppelter Flankenschutz gekreuzt mit Knotenblechen
      -Kreuz in der hinteren Abstützung mit Knotenblechen
      - Gurtstrebe
      -Von Dom zu Dom
      -Durchs Armaturenbrett
      -Lange Stützestrebe vorn

So morgen erstmal einen Teile Spender schlachten.

MFG MALLE