Malle´s Rennwagen

  • #202

    Jap es ist das Alu Lager und die Strebe. Die Strebe muss für Kadett E abgeändert werden. Saab ist da ein wenig anders. Die PU Buchse für die andere Seite ist optional. Werde ich aber auch verbauen. ^^


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #203

    Nabend Leute,


    zuzeit bezahl ich meine "Schulden" mit arbeit beim Lackierer und baue die Kabine um. Damit das lack ergebniss nachher noch besser wird :thumbup:
    So kann er noch im Frühjahr Lackiert werden. :love:


    Habe mir eine richtig guten Originalen Motorkabelbaum besorgt, nur leider fehlte der Anlasserkabelbaum. X/ Was tun ? ?(


    Ein Anlasserkabelbaum Vom 1.6er Automatik einem Vom Astra F GSi 16v mit TC und Motorkabelbaum vom selbigen später. Tada :thumbup:


    Anlasserkabelbaum vom GSi 16V



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #204

    Nabend Leute,


    die Kabine ist bald Fertig. Und dann kann es weiter gehen am renner, mein grosses aber krankes Hirn ist da auch schon weider Ordentlich am arbeiten. :S :D



    Da das abschleifen des Ventildeckels, mich und mien Lacker nicht zufreiden geställt hat, wurde dieser Chemisch entlackt.



    Was ein geiles Stück Aluminium :love: Quasi Silberpfeil gerade :thumbup:


    Also bald gehts weiter.


    Ausserdem krebst mir dort was im Kopf rum. :S



    oder doch so ?



    Was meint ihr ?


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #206

    Malle erfüll mir meinen Traum und Bau einen der drei DTM Renner nach! Oh mein Gott :love:


    Mit was habt ihr die motorteile entlackt? Funktioniert das auch bei Kunststoff? Mein L ist nämlich aus Plastik und nicht mehr schön.


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #207

    Hi Loki, ich finde ihn auch mega. Bin total Unentschlossen irgendwie.

    Nabend jannik,


    Das galube ich nicht, Ventildeckel und L wurden von meinem Kollegen entlackt. Womit er eigentlich die Felgen entlackt. Das L aus Plastik wird sich da bestimmt auflösen.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!