Malle´s Rennwagen

  • #223


    Moin moin.


    @Plat00n


    Nartürlich ist das aus Alu, das aus Plastik finde ich nicht halb so schön. Erkennt man doch auch :D Die Schrift wurde wieder wie beim Original frei geschliffen.


    @Strahli


    Finde ich auch, die Farb kombi ist einfach die schönste. Und es ist komplett lackiert.


    Entlackt, EP Grundiert, Basislack und 2-3 schichten Klarlack.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #225

    saubere Arbeit :thumbup:
    Ich entlacke immer im Säurebad und lass meine Teile von einem meiner Freunde pulvern und dann im Ofen einbrennen. Dass ist ebenfalls eine feine Sache

  • #226

    Hey Malle!


    Ich war mal so dreist und habe den gleichen Silber Farbton bestellt so wie du, die Optik ist einfach klasse und mein Motor darf auch gerne so toll aussehen!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #228

    Und mir umso mehr das krissi gefällt das mir das gefällt was Malle macht! :D jetzt muss er nur irgendwann mal fertig werden :D


    Malle gibts bei dir was neues?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #229


    Moin Jannik, kein Problem mit der Farbe. Sonst hätte ich ja nicht gesagt welche es war.


    Ne zuzeit gibts hier nichts neues. Beruflich hat sich was geändert. Und 2-3 andere Projekte gehen nun zu ende. Und dann gehts wohl weiter ^^


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #230

    Nabend Leute ! Ich weiss, ich weiss, ihr wollt Bilder :D


    Ehrlich gesagt brauchte ich erstmal einwenig auszeit, mal andere sachen machen. Es soll ja nicht gezwungen sein. Und ich habe die letzten 2 jahre nur in denn Rennwagen investiert. Davon habe ich Zuzeit aber noch nicht viel. So habe ich erstmal andere Sachen gemacht und mich entspannt. Bin nun aber wieder voll dabei :evil: .



    Es geht weiter mit der Karrosse. Alles Unnötige musste auch hier gehen :D



    Dann bin ich fleissig am schleifen und stellen spachteln. So das demnächst diese auch in EP gehühlt werden können.




    Ich habe die Achse und alle Teile davon Strahlen lassen. Und diese dann mit 2K EP Grundiert.



    Ich habe mich dann doch noch für Aero Catch verschlüsse entschieden.


    So die Tage gehts weiter :thumbup:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!