Malle´s Rennwagen

  • #231

    Geh ich recht in der Annahme, dass Du zukünftig feste Kunststoffscheiben vorne fahren wirst? Dann funktionierts .... sollten die Heber wieder eingesetzt werden, wird sich das verziehen und nicht funktionieren.


    Thomas

  • #232

    Moin Thomas,


    exakt, es sollen Polycarbonat scheiben rund um rein. ^^ Gehöhren zum Rennwagen einfach dazu.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #233

    Nabend Leute, ich war nartürlich wieder Fleissig :D


    Ich Versuche mich gerade selbst einwenig als Lackierer :whistling: Vorarbeiten um meinem Lacker unter die arme zugreifen.



    Haube 2K Ep Grundiert



    Alles nach dem Grundieren mit Schwarz seidenmatt Lackiert



    FN54 für die 284er Bremse




    Jetzt muss ich nur noch die Kolben raus drücken und die Manschetten ersetzen.


    Dann war ich die Tage immer nebenbei am Amaturenbrett bei um es fürs Flocken vorzubereiten. Dies ging heute dann auch auf den weg zu Gropp-Racing ^^


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #234

    Die Hinterachse, die du verwendest ist doch vom Astra F oder? Sind auch die Ankerplatten von der gleichen Achse?
    Gibt es einen Grund wieso du die 33er und nicht die 35er Sattel für die Hinterachse gewählt hast? Mit welchem Druckminderer willst du die kombinieren?

  • #238

    Moin Leute,


    @Corsadi


    Ja Genau ist eine Astra Achse. Die Ankerplatten auch. Nehmen wollte ich sie weil die Bremsescheiben günstiger sind. Du Radnaben hast und nicht jedes mal neue Lager einpressen musst beim Wechsel wie bei der Originalen Kadett GSi 16V Achse.


    Ich denke mir das gleiche wie @16V1000er das die 35er sättel kein Vorteil bringen werden. Eher überbremsen beim starken anbremsen von kurven, wo der kadett ja eh schon gerne zuneigt. ^^




    Heute gings denn nartürlich auch weiter :saint:




    Hat super geklappt. Langsam weiss ich wie dünn ich den EP machen muss, so das er sich gut spritzen lässt :thumbup: Lackierer bin ich nun quasi auch noch 8o


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!