Malle´s Rennwagen

  • #261

    Nabend,


    heute kahm weitere Post :D



    Hier kann nartürlich wie bei Original auch noch Gewicht gespart werden. :thumbup:


    Wird nun einwenig schick gemacht, und dann gehts weiter.



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #262

    Kurze Info: Bei meinem Arbeitgeber haben wir auch schon mal Teile die wir beflocken lassen und zwar hier: https://www.schuster-beflockung.de/
    Die machen auch viel für die Automotive Industrie und vllt. lässt Gropp-Racing da ja auch beflocken...

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #263

    Nabend Leute,


    lange nichts mehr von mir höhren lassen :whistling:


    Was soll ich sagen, ich war sehr fleissig. :D



    Test , innen an der Haube. :)



    474 Casablancaweiss und 574 Magmarot wie der Käfig. Wir wolten eine guten Kontrast und den Käfig zeigen. In echt knallt das voll rein :thumbup:



    Diesmal hat der Himmel auch Farbe abbekommen, werksseitig war dort ja nur blankes Blech. Es glänzt wie die Speckschwarte :love: :thumbup:



    In den Pausen wo lackiert wurde, habe ich mich einwenig um den Block gekümmert,ihn einwenig äusserlich aufgefrischt.




    Leider hatten wir bei beiden Türen ein kleines Problem. Es kahm Wasser mit durch beim lackieren. Dies hatte die lackierung verunreinigt... :cursing:



    Also wieder runter damit :thumbdown: Gott sei Dank nur die Türen :wacko:


    Nun bin ich gespannt.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #266



    Morgen,


    exakt das denken wir auch. Es war anscheind so viel Wasser im Kessel, das die Entwässerung, es nicht geschaft hat.


    Wir haben dann alles zerlegt und gereinigt.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #270

    Nabend Leute,


    ich bin platt, aber Glücklich ^^


    Wie immer seht selbst 8)

    Nun steht er erstmal 2 wochen, der lack soll noch einwenig zeit bekommen. Dann gehts los mit zusammen bauen :thumbup: <3









    Tür die 2te, diesmal sind wir zufrieden :love:


    langsam habe ich wieder einen freien Kopf für andere Sachen. Mit den Querlenkern gehts los. :saint:



    Gestrahlt, und noch einwenig nachgeschweisst.




    Verstärkt, unten zugeschweisst. Nun gehen die Schrauben wie beim Astra F durch beide Bleche.




    2K Ep Grund



    Die Tage gehts weiter. Ich warte auf pakete :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!