Malle´s Rennwagen

  • #272

    Wenn das Auto fertig ist, gehört es eher ins Museum als auf die Rennstrecke. Da steckt soviel Geld, Arbeit und Zeit drin, dass ich es nicht übers Herz bringen würde, es bei Rallyes zu beschädigen. Es sieht ja beinahe neuwertig aus.

  • #273

    Und dann steht im Museum ein neues Auto, was soll das. :?: Ein Auto ist zum fahren da.

  • #274

    Deswegen nennt es sich auch FAHRZEUG und nicht STEHZEUG ;)
    Soweit mir bekannt, geht das hübsche Autowägelchen zu erst mal "nur" auf die flache Piste mit Pylonen. Da kann jetzt nicht sooooo viel passieren aber selbst vwenn Malle den Einsatzzweck ändert ... er kennt die Arbeit und kann es auch wieder Richten :D :P


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #275

    Das mit dem Museum war auch nicht ganz ernst gemeint. Fahren würde ich ihn auch.
    Aber meine Söhne haben einen Kadett GSI 16 V bei Rallyes geschrottet (u.a Querlenker aus dem Fahrzeugboden gerissen) und nun rostet er leise unter einer Plane auf einem abgelegenen Privatgrundstück vor sich hin. Ich hoffe, dieses Schicksal bleibt Euren Rennsemmeln erspart.

  • #277

    Nabend Leute !


    Nartürlich war ich immer wieder Fleissig.



    Klappe zu !




    Es wird Voll :thumbup:



    Optisch bin ich mit Weiss und Rot sehr zufrieden !



    Damit sie nicht wegläuft ! Grün Color mit Blaukeil.



    Sehr schön, gefält mir sehr :love:



    Nimmt Form an



    Wie beim Audi S1 Pieks Peak, mehr brauch ich nicht !


    So ich habe nun 2 Wochen Urlaub, endlich ! Eine Menge Teile sind unterwegs. Bald gehts weiter, dann wirds wieder interessant ! :thumbup:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #278

    Weiß und Rot geht immer, auch umgekehrt. Schade find ich Persönlich nur das Rennautos immer beklebt werden.


    Läuft. Sieht gut aus und ich werd das weiter verfolgen.
    :thumbup: :thumbup:

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #279

    Soweit so schick :thumbup:
    Allerdings hätte ich da noch ne Gegenfrage ... oder 2 -3 :D :P
    Ist der A Säulenbogen noch weit genug von der A Säule am oberen Scheibenrahmen weg, damit Du die Sonnenblenden noch angeschraubt bekommst? Die sind zwar sinnig wie ein Kropf aber der TÜV will die sehen ;) Die Türfangbänder sehen gut aus, sind praktisch und leicht aber ich hab das wieder auf die originalen umgerüstet. Die haben den Vorteil, das durch die Türöffnung des Fangbandes, das Loch verschlossen bleibt und da kein Wasser in die Tür eintritt. Zur Zelle hätte ich nur eine Verbesserung einfließen lassen, die Du aber jetzt auch noch ran bekommst. Am A Säulenbügel könnte man an der oberen Befestigung noch ein Querrohr unter das Amaturenbrett einziehen und nur mit verschrauben.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #280


    denke mal für die käfigeintragung, stimmts?


    hab seit gefühlt 14 jahre im cabrio keine mehr drin, hat bisher noch keinen tüv interessiert.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!