Malle´s Rennwagen

  • #302
  • #307

    Guten Morgen Leute,


    Ne in schwarz geht garnicht, aussedem waren sie so schlecht beschichtet. Das ging gar nicht. :thumbdown:



    Die GTP ist eine Nachbau der Messer Felge von meinem Kollegen. Die DTM hatten Ronal Racing mit Magnesium Stern.Stefan Irmler baut diese nach.

    Ich muss mal im Gutachten schauen , aber wie Michael sagt, Ist das nur mit der Luisi Nabe TÜVig

    Danke das es dir gefällt ^^



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #309

    Guten abend Leute, viel passiert zur zeit. Getreibe ist fertig, Teile Lackiert, Bremsleitungen werden verlegt und und und...


    Es Steht dem OMP ins nichts nach, es ist super verarbeitet mit Gutachtet für den gleichen Preis.




    Heckspoiler, Spiegelkappen und GSi Lufteinlässe wurden montiert. So wie die Schweller verkleidung hinten, der Plan mit den Einnietmuttern Funktoniert.





    Das Bremssystem wird aus einem 23er HBZ mit 2 T-Stücken Diagonal verteilt. Und geht einmal nach hinten durch den Innenraum.



    Da sollen nun die neuen 3/20er Bremsdruckminderer ihren Platz finden damit sie sicher vor Wind und Wetter sind. 80% Sind fertig .



    Alles Überprüft und gereinigt. Neue Lager, Seilzug schaltung samt Shifter von CAE und eine Quaife Torrson Sperre mit 3,72er Achsübersetzung.



    Auch am Getriebe konnte ich Gewicht sparen. Der 5te Gang im 4x4 war leichter Konstruiert. Auch der Zustand war einfach besser als der vom 3,42er FWD



    Fertig, zum einbau.




    So die Tage kommt der 16Ventiller rein :love: Freu mich.



    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #310

    Nabend Leute,


    es war diesen Samstag Hochzeit. Die beiden passen sehr gut zusammen , Liebe auf den ersten Blick :thumbup: :love:



    Steht ganz gut da :thumbup:





    Was ein schöner Motor, man kann es nicht anders sagen !



    Plan nun die Bremse fertig zumachen, dann Elektrik und Krafstoffsystem anschliessen. Und dann mal schauen ob der Kamerad Lust hat mit uns zu reden :evil:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!