FRISCO-Zählung

  • #1

    Moin zusammen :)


    Wir haben hier jede Menge GSi im Forum. Allerdings habe ich mich die Tage gefragt, ob wir noch (erkennbare) Kadett E Frisco im Forum haben.
    Das war damals neben dem GSi eines der Top-Modelle.
    Heut sehe ich davon keinen mehr. Viele wurden wegen der Stossis und den Sitzen geschlachtet.
    Es gibt einige Leute, von denen ich weiß, dass sie eine solche Sitzgarnitur im Keller oder in der Halle horten...


    Also wie viele Kadett E Frisco haben wir hier noch im Forum, die auch noch als Frisco zu erkennen sind?


    Bei mir wohnt immerhin 1 Frisco, auch wenn es eine stinknormale Altagsschlampe ist.


    Also:


    1 Frisco

  • #2

    Ich habe zwar keinen Frisco, kann aber berichten, das ich vor einigen Jahren einen schwarzen 1,8i Frisco mit Servo, ABS, ZV, eFenster und eSpiegel geschlachtet habe weil keine Papiere vorhanden waren und die Karosse am Ende war (stand länger in einer Scheune).


    Gruß Schrauber.

  • #3

    Moin moin


    Habe eine Frisco den ich Schlachten wollte , steht noch in der Scheune


    Da er aber läuft reihe ich ihn hier mit ein .


    2 Frisco

  • #5

    Yipp, ich weiß dass der GT der Vorgänger ist. :)
    Der ist ja fast ausgestorben.


    Zu zählen gibt es wohl leider nicht viel...

  • #6

    Meinen Frisco gibt es noch, sogar im Originalzustand. Bis er auf mein 07er-Kennzeichen läuft wird er jedes Jahr ein paar Wochen angemeldet.


    Link: originaler Kadett E Frisco mit 37000 KM


    EDIT:
    3 Frisco
    1 GT


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

    Einmal editiert, zuletzt von Cliffcali ()

  • #7

    @Cliffcali: Schöner Frisco :)



    Also haben wir derzeit nur:


    -3 Frisco
    -1 GT


    Im Vergleich zu GSI hier im Forum wirklich wenig...

  • #8

    da könnt ihr auch noch den Club Spezial dazu nehmen :)
    Und beim GT gibt es ja Vorfacelift und Facelift Modelle - sollte man auch entsprechend Kennzeichnen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    @ Ive,


    danke erstmal, dass ich auch auf der Liste der seltenen Fahrzeuge sein darf. Es scheint so, als würden auch nicht mehr alzuviele angemeldet sein.
    Ein roter GT von 1990 aus Bulgarien von "batq" ist ebenfalls hier im Forum. (Der Besitzer ist fast so alt wie mein weißer GT)



    @ Kiwikeks,


    richtig, mein weißer GT ist ein Vorfacelift-Modell. Er wurde am 21. Oktober 1986 in Bochum gebaut und rollte als 119. Fahrzeug an diesem Tag vom Band.


    Bilder gibt es in der Gallerie: Klick mich.


    Wenn er in der Statistik stören sollte, ist es auch kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!