Bieber nach 20 Jahren wieder beleben, suche nach Rückbank

  • #1

    Hallo.


    Die ist hier mein erster Beitrag, denn jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe.


    Ich habe in jungen Jahren meinen GTE zum Bieber-Cabrio umgebaut und irgendwann nach dem Winter nicht mehr angemeldet. Jetzt ist das Auto 20 Jahre in der Garage gestanden und zusammen mit meinem Sohn möchte ich ihn wieder beleben.
    Letztes Wochenende haben wir das Auto zwischen fast unendlichen Haufen wieder hervorgeholt und eigentlich sieht er sehr gute aus (kein Rost !!).
    Leider hatten es sich aber ein paar Mäuse darin bequem gemacht und die Rückbank hat ein riesen Loch !!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen GTE-Rückbank, was leider gar nicht so einfach scheint. Bei Ebay ist zwar eine drin, aber mich trennen 600KM und der Verkäufer will sie nicht verschicken.
    Weiss von Euch jemand, wo man eine solche Rückbank oder den Bezug noch bekommen kann?


    Gruss
    Mathias


  • #2

    frag doch alternativ, wer aus der gegend kommt und die dort vor ort abholen kann. hab grad schon geschaut, ist für mich aber auch zu weit...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Vielen Dank für die super Angebote!! Das mit dem Hopfengetränk hätte ich sofort gemacht. Leider habe ich die Auktion vergeigt. Wurde überboten und habe es nicht bemerkt. War zu dem Zeitpunkt auf der Autobahn zurück von der Retro-Classics.
    Schön dass man hier auf Hilfe zurückgreifen kann.


    @ Pipo678: ist dies dein Bieber im Avatar?


    Schönes Wochenende Euch allen.


    Mathias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!