Dezente Idee für ne 3. Bremsleuchte am cabrio gesucht...

  • #1

    Abend...


    Hat jemand ne glorreiche Idee, wie wo man am cabrio dezent ne 3. Bremsleuchte integrieren könnte?


    Da ich finde, für heutige Verhältnisse, sind die kleinen rücklichter, Grad wenn man mit Licht fährt, nich sehr deutlich.


    Jedoch will ich die Kadett Optik nich zu sehr verschandeln...

  • #2

    Wie wäre es z.B. mit der dritten Bremsleuchte vom Pontiac LeMans?


    ...bin mir aber grad nicht sicher, ob die zulässig sind in Germany.
    Sonst vielleicht ein Heckflügel mit integrierter Bremsleuchte, glaube von Mattig gibt/gab es da was?



    Gruß Schrauber.

  • #5

    Die vom Pontiac LeMans wird ja auch in die Heckklappe eingelassen.


    Ja, wird leider langsam schwerer was gescheites für den Kadett zu finden.
    Von den LeMany Bremsleuchten habe ich ein oder zwei stück, aber die habe ich auch schon eine halbe ewigkeit.
    Einfach immer wieder mal alles abklappern... eyBlöd, Kleinanzeigen, Teilemärkte in Foren, usw.


    Gruß Schrauber.

  • #9

    Schau mal hier:


    LED Lampen im GSI Cabrio


    Ich habe diese Doppel-LED Lampe (weiß und rot) unterhalb der Stoßstange verbaut, sie kann aber auch am Nummernschildrahmen verbaut werden. Superhell!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #10

    So wars bei meinem. Ich fand es grauenvoll hässlich, mittlerweile ist die auch runter:


    Nur mal zum Abgleich.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!