Frisco Stoff noch irgendwo zu bekommen?

  • #1

    Moien zusammen,


    ich habe in meinem 16V die komplette Innenausstattung aus dem Kadett Frisco verbaut, einfach weil das für mich die schönste ist die man damals bekommen konnte.
    Da ich den Kadett aber gerne noch einige Jahre fahren will und die Innenausstattung in ein paar Jahren sicher nicht mehr so schön ist wie sie aktuell noch ist,
    stellt sich die Frage ob es noch möglich ist den Stoff vom Frisco irgendwo zu bekommen.
    Kennt da jemand von euch eine Quelle?

  • #2

    Moin moin


    Es gibt noch die Sitzbezüge neu , ich sende nachher mal den link .
    bin noch auf Arbeit

  • #5

    Moin moin

    Stimmt jetzt wo ich es sehe .


    Aber irgendwo habe ich auch diese Bezüge schon gesehen .

  • #6

    Vielleicht macht es auch mehr Sinn für den Themenstarter, sich eine ganze Garnitur zu besorgen. Also Sitze und Rückbank vom Frisco. Mir fallen auf Anhieb 3 Leute ein, die Frisco-Ausstattungen lagern haben..
    Da ist wahrscheinlich leichter dran zu kommen, als an dem Stoff selber?!

  • #7

    Das stimmt schon, nur sind die ja auch immer schon gebraucht und die letzten die ich gesehen habe waren meist in deutlich schlechterem Zustand als meine eigene.
    Habe mal bei Opel Classic Parts angefragt, die sitzen ja hier bei mir um die Ecke. Mal abwarten was die sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!