Irmscher bzw. Hirsche auf der VfL Front, wohin die Blinker?

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich hadere schon ne ganze Weile mit mir selbst. Es geht um die Scheinwerfer für meinen GT. Ich habe Taifun, Irmscher und Hirsche hier liegen.
    Die Front ist die typische GT VfL Front mit Kamei Ansatz und Original Neblern.
    Die Scheines hatte ich schon drauf, Irmscher und Hirsche sind für mich optisch ein Traum. Bloß wohin mit den Blinkern? Und welche? Persönlich dachte ich da an den Golf, dass das ganze auch H tauglich wäre, sollte ich soweit kommen.
    Aber genug gelabert, habt Ihr in eurem Fundus vielleicht beispielbilder von Kadetten mit der Kombination VfL Front mit den oben genannten Scheines? Hab selbst schon alle suchportale durch. Zu finden wahren nur GSi Modelle oder Nachrüst Stoßstangen wie z.b. Mattig.
    Möchte ungerne die Front voller Löcher haben bis ich die passende Stelle gefunden habe, zumal ne VfL Front mittlerweile auch ganz schön ins Geld geht, sofern man eine bekommt :(


    Viele Grüße


    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #2

    Poste doch mal ein Bild davon, wie es momentan aussieht.


    Welche Farbe sollen die Blinker haben ? Weiss, schwarz, orange ?



    So hatte ich es damals gelöst, müsste glaube ich 1999 gewesen sein, da kurz danach mein GSI kam.


    Blinker waren vom Manta B GSI gewesen. Die gabs auch in weiss, in Schwarz bin ich mir nicht sicher.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • #3

    Manta Blinker werden gerne genommen, dafür braucht man noch je zwei Winkel. Haben die Corsa A Irmscher auch in der Stoßstange.
    Die sind allerdings riesig, finde ich.
    Diverse Golf Blinker sehen meiner Meinung nach besser aus und man bekommt sie auch in allen Farben.


    Grüße

  • #4

    Das Tolle an den Golf Blinkern ist das man sie auch mit LED bekommt.... :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #5

    Hallo Leute,


    erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Antworten und ein "frohes Ostern" :D


    Ich habe heute mal alles zusammen gesteckt, da alles noch in Arbeit. Herhalten musste Miss Tiffy, da der GT nicht rollbar ist und in der Ecke der Garage steht. Das Bild mit den Irmscher Blinkern hat mir schon super geholfen. Würde für die oldschool Optik passen ^^


    Aber jetzt erstmal Bilder von tiffy
    P.s. Blinker hab ich vom Ponti lemans und die Irmscher die bei den runden Lampen dabei wahren :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!