Schaltsack Kadett E

  • #1

    Hallo =). Da mein Schaltsack bei meinem Kadett E schon etwas gelitten hat, wollte ich fragen ob eventuell ein Schaltsack eines anderen Opel kompatibel ist, bevor ich einen Sattler aufsuche =) LG Klane

  • #2

    ich hatte in meinem einen kompletten Calibra Schalthebel (mit Sack) drin. (Astra F, Tigra müsste gleich sein)
    Passt 1a, man muss nur etwas wegfeilen - sonst geht der Rückwärtsgang nicht mehr rein. Wo was weg muss, sieht man dann.

  • #4

    Ich hatte vor 3 Jahren in der Bucht ein Set gefunden schaltsack und Bremshebel. Ich musste da auch den kunststoffhalter umbauen. Ging problemlos. Alte tackerklammern raus. Neue tackerklammern mit großen Fabriktacker Befestigen fertig. Top günstig und schnell gute Qualität.


    Lg Dennis

  • #5

    Hab da mal ne andere Frage zu dem Thema. Gabs unterschiede in den Verkleidungskonsolen bei den Kat Modellen? Hab meine austauschen müssen gegen eine von einem Cabrio und da passt mein Schaltsack, genauer gesagt der Rahmen an dem der Sack festgemacht ist, nicht drauf. Die jetztige Konsole hat so eine art Rahmen mit Haltenasen aussen dran den meine alte Konsole nicht hatte.


    Da bekomme ich jetzt den Rahmen nicht drüber. Leider hatte das Spenderfahrzeug keinen Schaltsack mehr sonst hätte ich den nehmen können.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!