Jäh aus dem Leben gerissen - Opel Corsa A

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jäh aus dem Leben gerissen - Opel Corsa A

      Ich trauere um einen liebgewonnenen Freund. Vorschriftsmäßig an der roten Ampel zu stehen gekommen, dem BMW hat es nicht gepasst.
      Dieser Böse.
      Die Substanz des Corsa war ausgesprochen gut. Eigentlich ein Jammer, der Wert dieses Kleinteils ist leider quasi nicht existent
      *SCHNÜFF*
      1987: Opel Kadett D 1,3N
      1988: Opel Kadett D 1,6SR
      1989: Opel Manta B CC 2,0N
      1991: Opel Kadett C City 1,0N
      1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
      2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    • Ich bin auch gerade etwas angepisst...
      Bielefeld Baumheide, Feuerwache Nord. Ich halte an der Haltelinie, da macht es Bums. Der Typ kam angerauscht, sah auf der Nebenspur, wie die Frau angehalten hat, zog rüber und knallte mir fast ungebremst schräg ins Heck links.
      An der Feuerwache ist die Haltelinie wegen der Feuerwehrausfahrt gute 20m vor der Ampel. Da hat der gute gedacht, er könne durchrauschen.

      Fahrertür geht nicht mehr zu, Seitenteil eingedrückt, Heckblech eingedrückt, Stoßfänger nicht mehr ganz gut. Bei aller Liebe, das wäre bei dem 87er auch 1992 wirtschafticher Totalschaden gewesen.
      Mich hat es am Hals und Rücken erwischt. Alter Schwede.. Die Ärztin in der Ambulanz meinte, das wäre deutlich. Von der Lende hoch bis zum Kopf tut alles weh.. Ich sitze hier nur am Gerät, weil liegen gerade nicht geht... :S

      Ich hab noch den Transit und die Motorräder. Ich schau mal was der MArkt so her gibt. Heißeste Spur aktuell ein 2,0 Rekord E1 Automatik 8)
      1987: Opel Kadett D 1,3N
      1988: Opel Kadett D 1,6SR
      1989: Opel Manta B CC 2,0N
      1991: Opel Kadett C City 1,0N
      1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
      2014: Opel Kadett D GTE 1,8E