Mein erster Kadett

  • #1

    Hallo,


    ich bin der Neue hier und habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Kadett besorgt. Bin aber ein "alter" Opelaner der schon fast alle Modelle durch hat :)





    Ist ein 93er, C20NE






    Wie man sieht braucht er aber noch etwas Liebe - am Montag geht es zum Lacker





    Im Innenraum sind schon mal die Nähte versiegelt

  • #3

    Hi,
    erstmal erhalten und die schlimmsten Baustellen beseitigen. Vom Rost her schaut er bis auf ein paar Sachen ziemlich gut aus. Ich brauch halt ein paar Seiteninnenteile, die hat der Vorbesitzer mit einem Schaumstoff-Kunstleder beklebt was nicht gut abging und total Kacke aussieht und das Verdeck müsste auch mal neu :)


    Sonst ist ja schon einiges gemacht. 7,5x15 AZEV Felgen und ein Koni-Fahrwerk sind drin. Vielleicht bau ich eine Gruppe A drunter. Der org. Auspuff sieht auch nicht mehr so gut aus. Sonst bleibt er aber wie er ist. Nur etwas aufhübschen ;)

  • #4

    Moin!
    Willkommen unter den Bekloppten hier!
    Schöner Wagen. Mir gefallen die Felgen. Viel Spaß mit dem Wagen.

  • #5

    Guten Morgen und willkommen


    Dein Wagen sieht noch top aus. Vorallem der Lack sieht gut aus. Etwas polieren und das wars.


    Viel Spaß damit.


    Mfg

  • #6

    Hallo Herr Arbeitskollege 8)


    an den Bildern erkenn ich auch wo deine Garage ist :D Hätte nie gedacht, dass bei uns im Laden noch einer Blätterteig mag. Nee mal wirklich, ein schöner C20NE! Wie schon angedroht, wird da mal ne kleine Kaffeepause zum Fachsimpeln fällig.
    VG

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!