Opastufe 1.6i Bj.88

  • #51

    Ja, hab über die Jahre schon alles versucht. Zwei Kadetts übe Nacht in eine Garage gesperrt... NIX :thumbdown:
    Dann hab ich Karossieresetzlinge auf die Erde gestellt. Kein Wurzeln geschlagen... NIX :thumbdown:


    Wiederbelebungsversuche mit Spenderorganen toter Kadetts rettet öfter mal ein Kadettleben :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #52

    Meine Theorie:


    Wenn man Kadetts schlachtet und die Teile in anderen Kraftfahrzeugen weiterleben lässt dann Stirbt im grunde nur die Karosserie, der rest lebt ja weiter =)


    Wenn du die Autos paaren lassen willst musst du aber auch auf Männlich/Weiblich achten :D :D :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #53

    Ach und woran kann man die unterscheiden? Am Auspuff oder was? :D Beim Manta hat man es ja am Fuchsschwanz ausmachen können...


    Im Anhang finden sie ein paarungswilliges Kadett-Männchen beim Dreier mit 2 LKW´s im SM-Studio...


    Na du, das ist aber alles nicht wissenschaftlich bewiesen. Ich werde lieber mal noch einen Kadett kaufen...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #54

    Sag ich doch, dass es die Delco Sättel sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #56

    Ja genau, gegen ATE Sättel tauschen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #59

    Du willst damit nach Eisenach, ist mir schon klar. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!