Opastufe 1.6i Bj.88

  • #62

    Würde ich nicht wieder verbauen. Du hast ATE Faustsattel bestellt und nicht ATE/Delco Festsattel.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #63

    Hallo Differendinx,


    von der Qualität der Bremssättel wird alles gut sein, obwohl es welche von Delco sind.
    Mich wundert es nur, dass ATE diese genealüberholt. Wurden diese Bauart der Sättel damals bei ATE produziert und mit einem Delcoschriftzug ausgeliefert?


    Ich habe mir vor einigen Jahren gebrauchte Delcosättel gekauft und überolt. Hierzu wurde Dichtungen, Schiebehülsen usw. von ATE verbaut.
    Alles passte perfekt.


    Wenn Du neue Sättel von ATE bestellst, solltest Du auch welche von ATE bekommen und keine überholten von Delco auch wenn diese baugleich sind.
    Diese würde ich reklamieren, da Du ja schließlich Neuware bestellt hast.


    Gruß
    DreamOpel

  • #64

    Aber mal was anderes. Gerade brennt sich die fixe Idee die Stufe zu verkaufen immer mehr ins Gehirn ein. Ich brauch mal etwas Platz und laut Flottenplan steht die Stufe jetzt mindestens 2 Jahre bevor sie mal wieder dran ist. Irgendwie zu Schade.


    Wer also Bock drauf hat...


    STUFE ZU VERKAUFEN!! Wenn sich das noch paar Tage mit der Schnappsidee hält werde ich bestimmt mal im Marktplatz einstellen. Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde, aber neue Projekte haben auch ihren Reiz.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #66

    :D :D :D @Plat00n nix gibt's. Das ist der letzte Kadett den ich verkaufen werde. Zusammen mit allen anderen :D
    Also eigentlich ist die Idee mit dem Verkauf schon gestorben, weil ich so ein Auto in dem gepflegten Zustand nicht so schnell wieder bekommen werde. Und ich hätte dann keine Stufe mehr =O =O =O Nee das geht nicht. Ich brauch zum Leben jede Karosserieform ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #70

    Hallo,


    genau so sieht mein Zündverteiler auch aus, obwohl ich den Motor C16LZ drin habe.


    Sehr sehr weiterführend dein Thread, lese echt gerne darin ! :)


    Da ich auch einen 16 i Automatik fahre, lerne ich hier eine Menge dazu.


    Ich hoffe, mein Kommentar stört hier niemanden ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!