Opastufe 1.6i Bj.88

  • #112

    Genial, nach einer gewissen Zeit kann man sich also tatsächlich auch mal von seinem heißgeliebten Fahrzeug trennen, wenn dafür ein attraktives anderes in den Stall kommt....die Sehnsucht nach dem bisher gewohnten wird so ein wenig geschmälert und das Leiden durch die Freude am neuen Kadetten ersetzt...


    Wünsche Euch beiden viel Freude an den jeweils neuen Kadetten :)


    übrigens: ich weiß, wo noch ein Kadett E Kabrio steht, da muss wohl nur so ein Blech vorne ( Achsaufnahme ? ) geschweißt werden...und ein bisschen Rost im Radlauf...sonst echt gut erhalten...


    Super Beitrag ! 8)

  • #114

    Gerne Gerne nach so einem Ritt durch die ganze DDR habt ihr euch das ja auch verdient gehabt.


    Ob ich den Thread fortsetzen werde muss ich schauen bin ja immer zu faul für so was aber ich werde es versuchen.

    :brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

  • #115

    klar doch... bei solch interessanten Beiträgen schaut man doch gerne etwas genauer hin :D
    Solche Tauschgeschäfte haben wir Ende der 80'er und Anfang der 90'er auch gerne gemacht, so lange es für beide Seiten eine Win Win Situation ergibt macht das ja auch richtig Freude :love:
    So bin ich damals an meine erste Pappe gekommen.

  • #119

    Moin, so gestern mal bisschen gewaschen den kleinen. Ach ich biete ihn immer wieder zum Verkauf an oder zum Tauschen aber irgendwie finde ich jedesmal mehr gefallen an ihm. Wenn ich nicht noch soviele andere schöne hätte. Wäre er schon längst angemeldet.

    1 Jahr stand er jetzt und sprang ohne Probleme ohne irgendwelche Arbeiten sofort an. Allein das spricht ja schon für ihn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!