Mika´s Kadett D Z20let
-
-
-
-
-
-
#44 Ja, habe schon lange nach den RL502 in 7,5x16 ET35 mit LK 5x110 gesucht und dann irgendwann endlich gefunden. Die RL504 gibts häufiger, weil eben mit 112er Lochkreis. Fährst die sicher mit Versatzschrauben?
Edit: Sorry, habe mich vertan. Die 504er haben ja auch LK 5x110. Dachte die waren 5x112.
-
-
-
#46 Ja, 5x110 und passend für große Bremse war mich Auswahlkriterium.
Achja, und wegen Doppelkammer-BKV und Bremsleitungsverteiler kannst du mal hier schauen:
Gestatten Sie, Herr Lehmann a.k.a. Mr. Ponti (Pontiac LeMans Sedan)
-
-
-
-
-
-
#50 Da ich zwischendurch auf teile Warten bzw was anderes machen wollte habe ich beschlossen etwas zu basteln
Da ich sowieso ein Spenderfahrzeug kaufen wollte konnte ich mit den paar teilen die noch einigermaßen ganz waren rumexperimentierenHab dann die Mittelkonsole und den Lüftungsrahmen wo die Uhr drin ist zu Hand genommen. Ausgemessen, geguckt, geplant und beschlossen ein 2Din Schacht zu bauen. Die Originalen befestigungspunkte sollten erhalten bleiben.
Am Anfang sah es echt schlimm aus, aber ich wusste es wird . Hat sich auch sehr gezogen die Aktion. Alles mit Kunstoffschweißen gemacht.
Kein Gramm Spachtel verwendet.Zum Schluss habe ich ein e36 Aschenbecher eingearbeitet. Ziemlich knappe kiste mit dem Mechanismus
Am Ende Kam Kunstoffprimer und Kunststoffstrukturlack drauf damit es zu den anderen Kunstoffteilen passt.Hier ein paar Bilder.
Die Anzeige im Aschenbecher idt eine Öl temp. Anzeige
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!