Mika´s Kadett D Z20let

  • #201

    es hat sich zwar nicht viel getan aber ein paar Kleinigkeiten hab ich schon mal erledigt.


    Habe den Kompletten Kabelbaum ausgebaut und die nicht mehr benötigten Sachen ausgepinnt.


    -Kabelbaum Nebelscheinwerfer vorne
    -Nebelscheinwerfer Hinten
    -Hechscheibenwischer
    -Nebelschlussleuchte


    Falls jemand sowas brauchen sollte einfach melden.



    Dann hab ich noch das Armaturenbrett, Pedale, Wärmetauscher usw ausgebaut.



    Als nächstes will ich mal im Motorraum anfangen.
    -Abschleifen und grundieren.
    -Doppelkammer BKV einbauen und Leitungen anpassen.
    -Batterieblech entfernen


    Von Konservierung hat Opel wohl nichts gehört.
    An manschen stellen an der Stirnwand innen ist nicht mal Grundiert worden :thumbdown: :thumbdown:

  • #202

    Geht gut vorwärts bei dir.
    Ich schaue gerne hier rein, auch wenn ich in letzter Zeit selten Zeit zum schreiben finde.
    Das mit den ausgepinnten Kabeln die du nicht benötigst hast du sehr vorbildlich gelöst :thumbup:

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #203

    Joaa könnte aber schneller gehen. :D
    Danke. Hab dein Umbaubericht auch komplett gelesen. Alles sehr sauber umgesetzt. Wie geht's denn bei dir weiter. Ist dein D karton schon beim Schweißen ?


    Man weiß nie ob man es noch braucht. :)

  • #204

    Ne du, der "hängt" unverändert (inzwischen seit schon 1,5 jahren) auf der hebebühne.
    Die Zeit rennt und rennt. Unfassbar.
    Aber es wird Mitte des Jahres wieder weitergehen.
    Die neuen Teile stapeln sich ja inzwischen in den Regalen.
    Wird einiges umgebaut.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #208

    Ich glaub der wird richtig fein.
    Und dein Umbau erinnert mich an meinen Aufbau. Also fast.
    Das mit " länger als geplant " kenne ich auch nur zu gut.
    Ich bin auch bei Rot geblieben, nur nicht mehr das Karminrot. Ich hab ein moderneres bevorzugt. Ich brauchte mehr Leuchtkraft. :D

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #209

    Was für ein Rot Ton hast du denn verwendet ?
    Ich weiß noch nicht ob ich beim originalen karminrot bleiben soll oder eher magmarrot machen soll ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!