Mika´s Kadett D Z20let

  • #235

    Heute ist der Luftfilter Adapter gekommen. Passt besser als ich dachte :D
    Nur wird es unten am Kasten eng wegem dem Schlauch der Drauf kommt. Hoffe es passt ?( Will nicht am Luftfilterkasten was machen. Kriegt man ja nicht mehr so schnell wieder.


    Soll ich da noch eine Dichtung zwischen packen ?? Leider würde es mit der Originalen nicht klappen. Die Öffung des Adapters ist größer daher ist die dünne Dichtfläche frei.


  • #236

    Mit dem kleinen Loch im Filterkasten kastrierst du dir den Motor aber schon ganz schön.
    Bin es selbst zwar so nicht gefahren, kann also selber nicht von praktischen Erfahrungen berichten, aber ich denke wenn du dir vielleicht doch noch nen zweiten Deckel organisierst und da drin das viereck soweit auffräst, dass es mit dem runden Anschluss bündig ist wirds sicher besser sein.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!