Mika´s Kadett D Z20let

  • #262

    Da der Map sensor Original am Ladeluftkühler verbaut ist und ich den nicht verwende habe ich mir gebraucht ein Rohr mit Mapsensoranschluss besorgt. Alles erstmal für den Tüv. Später will ich die Verrohrung soweit es geht aus einem Stück bauen.



    Eine OBD buchse habe ich auch besorgt. Die werde ich ins Handschuhfach bauen.



    ich habe fast alles Zusammen was ich brauche. Werde aber erst anfangen wenn ich endlich in die neue Halle gezogen bin.

  • #264

    Die sitzt nicht besonderes tief, vor allem im Vergleich zu z.B. der Wiechers Strebe. Der Unterschied ist dafür jedoch deutlich positiv bemerkbar :thumbup:

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #265

    jap die sitzt nicht so viel tiefer. Da würden bei mir die anderen streben schon am Boden liegen.
    Hier mal ein Bild. einfach mal grob zum gucken drangehalten. Viel platz ist da leider nicht mehr.


  • #269

    Ich hab schon die 5-Loch achsen drin. Jap werde auf die I500 bremse gehen. Aber hab mal wegen der Porsche 996 Bremsanlage vorne beim Tüv angefragt. Wenn ich die mit eingetragen bekomme bau ich direkt auf die Porsche sättel um. Vom kostenfaktor tut sich da nicht wirklich viel.

  • #270

    Also ohne die Preise der Porsche-Bremse zu kennen, so muss man bei der i500 nur wissen wo und welche Teile man bestellen muss.
    Dann kommt man vermutlich um Welten günstiger! :whistling:


    Sättel der i500 Bremse gebraucht vielleicht 30€, Sattelhalter neu ca. 100€, Dichtsatz der Sättel von Ate ca. 10-15€ und bissl Farbe wenns schön sein soll. :saint:

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!