Mika´s Kadett D Z20let

  • #111


    Klär mich mal bitte auf. Was heißt Stern rausschneiden ?? Die bbs felgen von mir sind zwei teilige felgen.
    Oder meinst du von einer einteiligen den Stern rausschneiden ? Hab ich noch nie was von gehört. Klingt schon etwas Brutal.


    Die bbs rl die ich drauf hab sind eigtl. schon recht selten. Aber passt nicht wirklich so zum Auto wie ich finde.

  • #117

    Danke.


    Kann mir das Grad garnicht vorstellen in Weiß.
    Dann passt es wieder nicht so zum Konzept. Im Motorraum hab ich viel Silber und Paar Chrom/Polierte Sachen.
    Würde aber auch in Richtung Anthrazit gehen wollen. Hatte mal Oz superturismo in Schwarz drauf. Die hatten mir auch gefallen gehabt.
    Es wird glaub ich wieder in Richtung silber/ Hochglanzverdichten gehen.


    Wie sieht es denn eigtl preislich mit Hochglanzverdichten aus ?

  • #118

    das mit den rausgeschnittenen sternen für mehrteilerumbauten hab ich auch schon paarmal gesehen... bezweifel das sowas wirklich unanfechtbar ist, wenn das eingetragen ist. wäre mir ehrlich auch zu heikel da evtl 10-15 jahre alte felgen zu nehmen (da es einige designs halt heute nimmer neu gibt) und dann da am alu rumzuschneiden... davon ab das die felgensterne für solche belastungen ja auch nich gefertigt sind.


    ich würd als felgenfarbe RAL7016 Anthrazitgrau vorschlagen...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #120


    leider selber nicht. hab mal nen mountainbike in der farbe gehabt. ist ein sehr dunkles grau mit minimalen blaustich. die farbe wurde ursprünglich für die wehrmacht "erfunden"...


    die winterfelgen meines astra t-qp sollten die farbe kriegen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!