Mika´s Kadett D Z20let

  • #191

    So es geht weiter mit dem Motorraum.


    Wegen der Dämmung an der Spritzwand hab ich jetzt doppelt soviel arbeit.
    Wie krieg ich am besten den Kleber ab ?


    Aber vorher mal die Domstrebe drangebaut. Sicherheit geht vor :P
    Werde die Tage die restlichen 2 Bremsleitungen entfernen.



    Hab beim stöbern Eine Mittelkonsole mit einem Blaupunktradio gefunden. <3
    Werde die auch später einbauen. Könnte man da was bauen um über Aux musik zu hören ?


    Blinddeckel für Heckscheibenwischer und Nebelschlussleuchte eingesetzt.


    Heckscheibenwischer will ich nicht.
    Nebelschlussleuchte brauch ich nicht :D



    Ich bräuchte noch ne Kleinigkeit.


    Evtl hat es einer da. Ich bräuchte ein Zierteil für die Heckscheibe. 1 hab ich da. 1 bräuchte ich noch.
    Hab es auf dem Bild makiert.





  • #198

    Das ist ja mal ein super Tipp. Hab gleich mal auf der Seite gestöbert und werde dort auf die Suche nach einem AUX-In Adapter für mein Fun-Radio gehen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #199

    ha, das is ja cool... das letzte mit dem runden stecker hab ich mir für mein kenwood gebaut, läuft einwandfrei... hat mich meine ich etwas unter 10 euro gekostet. einzige manko (für mich) war, das man sich entscheiden muss ob man AUX oder CD wechsler will.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #200

    Finde es auch sehr gut. Plug&Play. Wenn dein Radio so ein Stecker hinten hat geht es. Es gibt verschiedene Varianten mit unterschiedlich poligen steckern.
    Die Bauen aber auch Radios um die den Stecker hinten nicht haben. :D



    Najaa, Wenn du AUX hast brauchst du kein CD Wechsler :D Hast alles auf einem Handy oder MP3 Player. Sparst sogar Gewicht wegen dem nicht vorhandenen CD Wechsler :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!