Weber Gutachten 13s Kadett D/E

  • #22

    Jeder normale Prüfer ist durchaus in der Lage, so einen Umbau einzutragen. Die Unterlagen dazu holen die sich aus der TÜV Datenbank. Und 1500€....... :D immer wieder geil so etwas zu lesen.
    Wir reden hier über einen Umbau, welcher via Gutachten diverser Hersteller gedeckelt ist. Nicht über einen Eigenbau über den es noch nichts greifbares gibt.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #23

    Das sehe ich ja genau so. Nur drehen die hier in Kölle durch, und kacken sich gegenseitig an. Wir haben hier ja das Tüff Rheinland Hauptquartier ansässig. Und mann soll es kaum glauben das ein erfahrener Prüfingenieur, der mir noch vor 2 Jahren eine Weberanlage in meinen ehemaligen Golf 1 eintragen wollte, mich verärgert abgewiesen hat. Er sagte mir das er das so nicht mehr machen könnte aus dem eben erwähnten Grund. Und mit dem Hinweis das schon einige unmittlebare Arbeitskollegen ihren Job schon los sind. Und er sich da nicht einreihen wolle. Man muss dabei sagen das er selber der Profi in Sachen Polo 1 und 86c bekannt ist ,und zudem der Leiter dieser Prüfstelle ist. Also ein sehr erfahrener in seinem Job.


    Aber das sollte hier nicht weiter Diskutiert werden. Mir geht hier darum noch ein Gutachten für den 13S zu bekommen.


    MFG Rainer, der noch nicht aufgegeben hat. :D

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #25

    Hast du mittlerweile ein Gutachten ?


    Meld dich doch mal bei mir via whats App oder bei Facebook .


    0171/9573696
    Jan Stumm


    Lg und guten Rutsch .


    Hab das Gutachten hier liegen und lass dies gerne ne Kopie zukommen . Hab das damals wohl selber nur als Kopie bekommen aber es hat zum eintragen gereicht

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!