87er Kadett E CC LS

  • #1

    Hallo, an alle.
    Ich bin seit 1 woche stolzer besitzer eines Kadett E CC LS .
    Es hatte 1 Vorbesitzer der in 2 monaten 90 wird und nicht mehr Auto fahren will.Sein sohn hatt ihn aus geschrieben zum verkauf,kurz drauf habe ich es im netz endeckt und spontan enschlossen ihn zu kaufen nach 1 stunde war es denn meiner.
    Hat Orginal 44311Km Tüv läuft ende des monats ab.Möcht ihn aber dieses jahr nicht vofahren.Alles in orginal in zustand unterboden schaut rostfrei aus,am lack wurde an viele stellen gepinselt und gerollt(er hatte anscheinend zuviel farbe und zeit :-).

  • #2

    Cool :thumbup:
    Überlege Dir Deine Vorgehensweise. Wenn er noch TÜV Fähig ist, jag ihn noch mal drüber und stell ihn dann erst weg oder arbeite daran. So hast Du in den nächsten 2 Jahren null Probleme, den "gerade mal eben" anzumelden ;) Ohne gültigen TÜV brauchst einen Anhänger oder anderen "Aufwand" ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #3

    Hallo Kara,


    herzilch Willkommen. Na das mit der Farbe ist schade. Als ich die Bilder gesehen habe dacht ich; "Schön, ein E im 90'er Tuning Style. Nur tiefer, Felgen und fertig. Hier im Forum wünsch ich dir viel Spaß, und mit den Antworten hier sollt man ein wenig geduldiger sein.


    MFG Rainer

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #5

    Hallo rainman,
    möchte ihn in orginal zustand lassen wegen H zulassung.Das ist meine erste E kadett.Ich hatte inder 90 er jahren Manta GSI Bj.88
    hatte ihn 6 jahre im winter 1mal D kadett 4 türer 75ps und 1 D kadett 2 türer.Daher bin ich ein alter Opelaner :-).An der Manta hatte ich auch einen Fuchs schwanz hängen am innenspiegel :-).Nach dem die Kinder 3 wurden musste ich es hergeben.Habe noch Alten bilder daheim auf wunsch kann ich es reinstellen.
    MfG

  • #6

    H Zulassung wird auch Zeitzeuge genannt. Manche Prüfer sagen dazu: Ist halt so gealtert ;)


    Ging mir ja nicht um die Zulassung selbst, sondern nur um die bestandene Prüfung. Ohne TÜV gibt es keine Kurzzeitkennzeichen mehr - damit könntest Du aber (als Beispiel) im nächsten Jahr die H Abnahme auf eigener Achse anfahren ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #7

    Herzlich Willkommen. Schön. Noch ein Gazellenbeiger E Kadett hier im Forum. :thumbup: Hab eine 1986er GLS Stufe in der Farbe. :)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!