Zuwachs in der JuppesSchmiede....

  • #11

    Zur Zeit habe ich auch 4 Autos, aber eins wird davon auf jedenfall gehen, wenn nicht sogar 2, habe mich mittlerweile so an den Omega gewöhnt das ich keinen kleinen mehr wirklich fahren will.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #12

    Muss schon trotzdem recht viel gemacht werden - aber wenn man es selber machen kann, passt das.


    Hatte auch schon einen Omega A 2.0, Omega 3000 24v und Senator 24v sowie einige Schlachter von denen damals.
    Du kennst mich auch aus dem Omega-Forum, denke ich.


    Viel Erfolg

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #13

    Ja es muss einiges gemacht werden, aber die Grundkarosse hat eine sehr gute Substanz, selbtst die Längsträger vorne sind noch top, bis auf paar Flugroststellen.


    Kann sein das wir uns daher kennen, weiß nun allerdings nicht, wer du da bist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #15

    Die Brock B1 ist schonmal eine gute Wahl, tiefer muss er und diese häßliche Lippe muss vorne weg, aber ansonsten könnte meiner so in der Art aussehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #16

    Heute nach der Arbeit habe ich schonmal angefangen den Zylinderkopf zu demontieren.....





    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #17

    Moin moin


    Ansich ist der Senator b ein gutes Auto welches sich auch sehen lassen kann , aber warum hat Opel da Orange Blinker verbaut , und warum sind weiße Blinker so teuer , im Freundeskreis hat jemand einen Senator als Winterauto .

  • #19

    Die weißen Blinker sind so teuer, weil sie aus Australien kommen, im Holden wurden sie verbaut, sie waren für den deutschen Markt garnicht gedacht, jetzt kommt aber der Witz an der Sache, die weißen Blinker haben das gleiche E-Zeichen wie die Orangen und werden auch in Deutschland bei Hella hergestellt, nur gibt Hella sie nicht raus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!