Zuwachs in der JuppesSchmiede....

  • #21

    Genau so kann man es ausdrücken.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #22

    Moin moin


    Aber mal ganz ehrlich ein Kadett e oder Vectra a gab es ab werk schon mit weißen Blinker aber beim Senator verbaut Opel nur orange Blinker , das ist doch lächerlich .

  • #23

    Ob Opel das nie angeboten hat kann ich nicht sagen, da der Senator ja eher von älteren neu gekauft worden ist, könnte ich mir auch gut vorstellen das sie keiner haben wollte, älteren Leuten ist sowas ja meist egal.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #24

    Weiße Blinker gab es für den Senator nie...... zumindest nicht in Europa.
    Einzigste mir bekannte Version ist die vom Holden Caprice/Statesman.


    Kann man kaufen ,sind aber schweineteuer.....
    Ab und an gibt's welche in der Bucht so um die 220,-
    Umbauen kann man diese auch mit den Blinkergläsern vom Audi Cabrio /Porsche 993, ist aber aufwendig.

  • #25

    Ja das hatte ich auch gelesen mit den anderen Blinkergläsern, ich will mich mal mit einem Bekannten unterhalten, der sowas so machen kann, ob er mir welche in "weiß" Anhand der gelben machen kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #27

    Lächerlich? Warum ist (war) das lächerlich...?

    1987: Opel Kadett D 1,3N

    1988: Opel Kadett D 1,6SR
    1989: Opel Manta B CC 2,0N
    1991: Opel Kadett C City 1,0N
    1995: Opel Omega A Kombi 2,0 C20NE
    2014: Opel Kadett D GTE 1,8E

    2015: Opel Vectra A C20NE

    2020: Opel Insignia 20DTH

    2023: Opel Kadett E GSI 20SEH

  • #28

    wer sagt das weiße Blinker schöner sind als orange? Das kommt immer auf die Farbe und Ausstattung des Fahrzeugs an - es gibt einige Autos wo weiße Blinker einfach unschön wirken. Ich denk da nur an einige Mercedes...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #29

    Ich lag zwar letzet Woche komplett flach, auch diese Woche bin ich noch nicht ganz Fit, aber für paar Kleinigkeiten zu machen reichte es aus.


    Habe dann mal die defekten LED´s in den Fensterheberschalter ersetzt, leider ist mir erst zu spät aufgefallen das die Orangen LED´s mehr rot als orange sind.....






    Dann brauchte das Holz mal eine Auffrischung mit Politur, da waren böse Kratzer drin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!