Zuwachs in der JuppesSchmiede....

  • #1

    Ich habe mir gestern einen Hecktriebler geholt, eigentlich zum Schlachten um den Omega auf C30SE um zu bauen, es könnte aber passieren das er komplett wiederbelebt wird, ist zwar einiges dran, aber alles machbar.


    Sollte es so sein, dann werde ich mich wahrscheinlich von den Fronttrieblern verabschieden.






    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #2

    Feiner Wagen! War vor kurzem hier in der Nähe auch einer mit Vollaussstattung angeboten. Habe ihn mit lieber nicht angeschaut, sonst hätte ich den genommen.
    Ich bleib trotzdem lieber bei meinen E's. Denn die kenn ich...
    Na dann viel Spaß :thumbup: und halt uns auf dem Laufenden

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #3

    Ausser Tempomat und Sitzheizung hinten ist er auch in Vollausstattung, paar Sachen müssen geschweißt werden, Radläufe, Schweller und Kniestücke, was von unten ist habe ich noch net geschaut, ansonsten eher kleine Sachen, Kopfdichtung, Radlager und ähnliches.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #4

    Schöne Karre! ich freu mich immer, wenn ein solches Modell meinen Weg kreuzt. :)

  • #5

    sehr schön ein serien senator zu sehen.....


    Den würde ich auf jedenfall erhalten, gerade weil die 'se' immer geschlachtet wurden wegen antrieb.


    Aber zuerst würde ich mir die kompletten träger ansehen. Sind fast anfälliger wie beim omega.


    Mehr bilder wären interessant.


    Gruss chris

  • #6

    Ja aus Rostgründen haben wir da schon paar schlachten müssen, ich werde den hier auch nur dann aufbauen wenn es sich lohnt, wenn ich mehr reinstecken muss, als was ein guter kosten würde wäre es sinnlos.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Cooles Auto , Wünsche viel Spass damit.


    Aber bei den Radläufen kannst du dich schonmal freuen, das gibts nur noch Müll. ;( Da hab ich echt drauf rumgehauen, damit es ein Senator Radlauf wird.
    Schweller gibts noch vom Klokkerholm die passten mega gut . Und die Rosten echt überall. Kuck die die Längsträger hinten an. Da Rosten die Fast immer durch!


    Unser steht nun kurz vor Vollendung. :) :saint:


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #8

    Ja die Radläufe macht man selber, dann passen diese auch, die Geschichten habe ich ja schon mehrfach durch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #9

    Hier mal paar Schadensbilder....











    Und so noch paar Bilder....









    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!