Radkappen E-Kadett "Fun"

  • #1

    Hi,


    ein guter Freund hat seit langer Zeit einen roten "Fun" 1.6i als Dreitürer mit Automatik und möchte ihn "nie wieder" hergeben <3 .


    Leider musste das gute Stück aus diversen Günden schon ein paar Mal stellenweise lackiert werden. Dabei sind ihm die originalen Zierstreifen abhanden gekommen (seitlich und Heck; 2x Zick-Zack-Linien und 3x"Fun"-Schriftzug, also insgesamt 5 Stück). Außerdem hat er keine originalen Radkappen mehr (13", die mit den Dreiecken).


    Bei Opel selbst gibt es da schon seit Jahren praktisch nichts mehr; ein Händler in Deutschland hat angeblich noch exakt eine Kappe, was nicht wirklich weiterhilft. Auch Anfragen bei den bekannten großen Opel-Teilehändlern haben da nichts gescheites ergeben.


    --> Hat einer von Euch noch solche ("Neu-")Teile und würde sie mir verkaufen oder kann sonstwie weiterhelfen? Es sollen idealerweise nachträgliche Geburtstagsgeschenke werden...


    Grüße
    Alex

  • #5

    Moin moin
    Lade doch mal Bilder von den kadett hoch , das erleichtert uns dir zu helfen in bezug auf Teilenummern .
    Aufkleber wie die gelben Zacken tauchen immer mal wieder bei ebay auf .

  • #6

    Er meint sicher diese Fun-Verzierungen. ;)



    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #10

    Das mit den Radkappen würde ich verneinen. Sind auch meiner Meinung nach Vectra A oder Astra F Radkappen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!