Schmutzfänger Kadett E Stufenheck

  • #1

    Wollte meinem Stufenheck Schmutzfänger für vorne und hinten spendieren. Bei Ebay find ich einige, aber ich weiß nicht welche die richtigen sind. Gibt es wirklich unterschiedliche Stoßstangenfarben und Bauformen für Stufe, Kombi und Hatchback? Kann mir einer mal vllt. die passenden raussuchen? Wäre dankbar.


    Gruß

  • #2

    Hallo,


    soweit ich weiß gibt es nur 1 Farbmodell von den Schmutzfängern. -> Bitte korrigieren falls ich mich irre.


    Bei meiner E-Kadett Stufe (Facelift) sind folgende Schmutzfänger montiert:
    Vorne: Teilenr. 1718625 / 90271382
    Hinten: Teilenr. 1718514 / 90010528


    Zu finden gibt es diese oft auf eBay oder auf https://www.opel-classicparts.de.


    Die Schmutzfänger für das Coupe oder den Kombi sind nicht dieselben!; Sind auch anders zu befestigen.

  • #4

    Die Stoßstangenfarben sind nicht identisch. VFL war es grau, FL blaugrau (anthrazit).

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!