Flügeltürer e / Gullwing E Kadett gesucht. . . .

  • #1

    Hallo Leute, gesucht wird dieser Kadett e Flügeltürer.. . . . er wurde von dem erbauer verkauft und er möchte ihn unbedingt wieder haben. zurück kaufen. . . . weiß jemand was darüber. . . . . oder sogar wo der E jetzt ist. Bitte melden. . . .


    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #2

    Ich weiß zwar nicht wo sich der Kadett aktuell befindet, aber wir hatten die Suche hier glaube ich schon mal. Ein Hinweis bei facebook war mal, dass der Kadett wohl zuletzt in Bayern war und von da aus ins "Erbauerland" Polen gekommen ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    hallo, ihr lieben.


    erstmal danke an Bizep xe, für deine hilfe bei der suche. :thumbup:


    ich wollte mal den neusten stand der suche durchgeben.


    leider gibt es nicht wirklich viel zu berichten und der wagen wird immernoch gesucht.


    allerdings hat sich jemand gemeldet und angegeben, daß sich der flügeltürer-kadett jetzt in norwegen aufhalten soll.
    der jetztige besitzer soll alex/alexander heißen, groß , dunkelhaarig und montagearbeiter sein.
    er soll noch eine manta-ratte besitzen und auch mehrfach an deutschen opel-treffen teilgenommen haben.


    baulich soll der flügeltürer nicht verändert worden, jetzt allerding schwarz-matt foliert sein.


    mir sollten eigentlich noch kontakt-daten und fotos zugesandt werden, auf die ich allerdings noch bis heute warte und mit denen ich leider nicht mehr rechne.


    mal wieder verläuft sich die suche also in eine unbestätigte behauptung und es bleibt verwirrend...


    es wäre klasse, wenn ihr auf den treffen ein wenig die augen aufhalten würdet und uns so bei der suche unterstützen würdet.
    ich grüße euch und wünsche allen eine sonnige saison

    On the Road again :thumbup:
    [color=#0000FF]Liebe Grüße aus der Gegenwart an die Liebhaber der Vergangenheit

  • #7

    Also er ist halb zerlegt entweder wird er fertig gemacht oder so weiterverkauft ist viel dranzumachen komplette technick ist noch da startet fährt aber von Innenleben ist nichts mehr übrig und ausen fehlen auch paar Sachen für einen Karosseriebauer würde sich das Wiederaufbau lohnen mal schauen was der Kollege machen will Bilder kriege ich leider nicht rein kein Plan warum bin neu hier drinne

  • #8

    evtl. musst du die Bilder verkleinern mit paint oder so


    wenn Du unten auf Dateianhänge gehst kommt der Button HOCHLADEN dort öffnet sich dann ein Fenster wo Du die Bilder auswählen kannst



    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!