Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen

  • #21

    Man tut so, als hätte es die Treffen nicht gegeben... Was soll das ???
    Es waren doch noch viel mehr Leute anwesend auf dem Treffen als nur der Schrauber selber...
    Wieso wird dann alles gesperrt / bzw. gelöscht ???
    Ich mein, ob man wen sperrt und wieso ist eine Sache, da kann man sich drüber streiten. Aber wieso kann man deswegen auch nichts mehr zugreifen, bei dem auch andere Leute beteidigt waren???


    Das zentrale Treffen vom letzten Jahr verschwindet einfach und dann gibt es hier ein 2. zentrales Treffen....?
    Hä? Ja wo ist denn dann das erste Treffen???

  • #23

    Wie Frank sagte, gehören die Anspielungen nicht hierher. In meiner ersten Reaktion habe ich geschrieben, dass ihr doch bitte denjenigen fragen solltet, den die ganze Sache betrifft. Ich habe nur ansatzweise mitbekommen, was mit Kadett E Schrauber passiert ist und kann daher nichts dazu sagen. Ich weiß nur soviel, dass er um die Löschung seines Accounts und aller seiner Beiträge gebeten hat. Deswegen ist nichts mehr davon zu finden. Also sind alle Sticheleien hier fehl am Platz, da weder ich, noch alle anderen die auf den letzten Treffen in Essen und Eisenach waren dafür können.


    Ich habe mich lediglich darum bemüht unser beliebtes Treffen in Dresden aufgrund der vielen Anfragen aus dem Süden, Westen und Norden auszuweiten und mich dafür entschieden nochmal in Eisenach anzufragen. Nun steht der Termin und ich freue mich über das viele positive Feedback, welches ich über PN, facebook usw. erhalte, dass erneut ein Treffen in Eisenach veranstaltet wird.


    Es ist jeder herzlich eingeladen, der sich für unser Hobby Kadett interessiert, selber einen fährt oder mal gefahren hat. Und wer darauf aus ist zu Sticheln, im Hintergrund für Unruhe zu sorgen oder ähnliches, brauch einfach nicht kommen. Sollte jemand noch irgendwelche Fragen haben, kann er/sie sich gern bei mir per PN melden.


    Punkt.


    Und nun zurück zum Thema. Aktuell steht noch eine Anfrage zu einer "kulinarischen Attraktion" aus, welche uns evtl. den Aufenthalt in Eisenach "versüßt". Ich freue mich schon auf die Antwort. Und wenn es nicht klappt, dann wird das Treffen trotzdem gut.


    Für Vorschläge und Tipps bin ich weiterhin offen, z.B. kann sich gern jeder ein Schild mit seinem Forumsnamen ins Auto legen, damit die Zuordnung der Autos und Gesicher einfacher wird. Bei uns in Dresden ging es bisher ohne Schildchen, da alle immer schnell ins Gespräch miteinander gekommen sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Und genau das war der Punkt, sein Treffen, sein Thread, seine Entscheidung. Und da mit Anwalt gedroht wurde und ich keine Lust auf den ganzen unnützen Stress hatte, habe ich das Thema kurzerhand gelöscht. Damit sowas nicht wieder vorkommt, wird sich nun auch logischerweise @Frank um dieses Treffengebiet kümmern. Und er macht es tadellos, wie man sieht ;)
    Also, kommt alle hin, die Zeit und Lust haben :)

  • #29

    Für mich ist es leider zu Weit und Zeitlich nicht möglich, auch wenn es mich sehr sehr reizen würde. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin wieder auf die Bilder Gespannt :thumbup:


    War damals (sind es jetzt 8 Jahre? ) auf dem Forumstreffen für den Südlichen Teil Deutschlands. Eine Super Gaudi und klasse Leute!!! (Die Gravierten Seitenscheiben habe ich immer noch ^^ )


    Viele Grüße
    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!