Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen

  • #133

    Wir haben nur sehr wenige Kadett C Fahrer hier im Forum. Die A-B-C-Fahrer sind größtenteils in den typenspezifischen Foren für die Modelle A, B und C vertreten oder dann im Opel Hecktriebler Forum. Wie wir aber gestern festgestellt haben, erfahren viele Leute gar nichts oder erst viel zu spät von unseren Veranstaltungen. Auch über die facebook-Seite schränkt sich die Reichweite mit wachsender Fan-Anzahl immer mehr ein, da facebook dann gern Geld für die Reichweite haben möchte. Mit ca. 5.000 Likes hatte die KF-facebook Seite eine Reichweite zwischen 200.000 und 300.000 Nutzern. Mittlerweile bei ca. 9.800 Likes ist die kostenlose Reichweite auf ca. 30.000 bis 50.000 Nutzer gesunken. Ab 10.000 Likes wird das dann noch weniger, ohne etwas zu bezahlen.


    Ziel sollte es also sein so viele Kadett-Fans wie möglich wieder ins Forum zurückzuziehen, damit auch alle von den Treffen usw. erfahren.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #134

    Also mir hat es sehr gut gefallen. Schön ruhig und gediegen. Bin zwar nicht mit soo vielen ins Gespräch gekommen aber das tut der Sache absolut keinen Abbruch. Der Tag, das Wetter, das Treffen an sich, die Hin und Rückfahrt waren einfach klasse. Über die A4 lässt sich das von Zwickau echt klasse fahren.
    Ein großes Dankeschön für den Veranstalter, denke nächstes Jahr bin ich wieder dabei wenn das Wetter passt und der Kadett startklar ist. <3 Ich fang mal an mit den Bildern...viele sind es eh nicht.


    Das nächste mal bring ich Klappstühle mit und kühles Bier... :P

    Opel - der Zuverlässige!

  • #136

    Ich fand´s dieses Jahr auch super. Richtig, richtig toll!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Viele schöne Kadetts und nette Leute. Was letztes Jahr an Wärme gefehlt hat, haben wir dieses Jahr wieder bekommen. Also alles i.O. :thumbup:


    Fotos und Videos habe ich kurz mal gesichtet. Ist bestimmt wieder was dabei und ein Video ist gedanklich schon zusammengebastelt. Wer noch Videosequenzen hat, kann die mir gern zukommen lassen :!:


    Mein Lieblingsbild von diesem Jahr hab ich mit dem Handy gemacht, was auch schon bei Facebook zu sehen ist. Hier noch für nicht FBler:



    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #138

    Fands auch richtig nett bei euch. Endlich mal den ein oder anderen persönlich kennengelernt.
    Freut mich auch, dass ich ohne Kadett kommen durfte ;)
    Beim nächsten mal alle noch etwas mehr Werbung machen und es werden ein paar Kadetts mehr (Ich hoffe dann auch meiner) :thumbup:


    Hat sich trotzdem gelohnt, war sehr familiär und eine gelassene Stimmung, so wies sein sollte!


    Hier noch ein paar Bilder vom Treffen (ich hab mir auch ein paar von euch geklaut :D )
    https://www.facebook.com/DieOrganisation.de/

  • #139

    War wirklich ein gelungenes Treffen ohne viel schnickschnack. Hat viel Spaß gemacht und war durchweg unterhaltsam, besonders die kleinen Runden zum Schluss hin.


    Hat sich wirklich gelohnt, trotz Anreise durch die halbe Republik. Ein dickes danke nochmal an Malle fürs mitnehmen.


    Edit: Ich hoffe das die Bilder alle auch den Weg ins Forum finden, FB ist nämlich doof.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!