Dresden trifft Eisenach, das 2. zentrale Kadett-Forum.de Treffen

  • #1

    Liebe Mitglieder,


    dies ist der offizielle Thread zum 2. zentralen Forumstreffen in Eisenach.
    Hier könnt ihr alle Fragen dazu stellen.


    Termin: Samstag, 10. September 2016
    Ort: Opel Werk Eisenach, Adam-Opel-Straße 100, 99817 Eisenach



    Das 2. zentrale Forumstreffen in Eisenach findet anstelle des Dresdner Herbsttreffens statt und soll in gleicher Art und Weise eine gemütliche Zusammenkunft für alle Kadett-Fahrer und Kadett-Fans ermöglichen. Ein Teil des großen Parkplatzes direkt vor dem Werk ist für uns reserviert, wobei ein großer Dank direkt an das Opel-Werk-Eisenach geht. In der näheren Umgebung gibt es diverse Tankstellen, ein McDonalds Restaurant und auch Supermärkte, in denen ihr euch um Verpflegung, ein sauberes Auto etc. kümmern könnt. Ferienwohnungen, Pensionen und günstige Hotels gibt es ebenfalls in der Umgebung.


    Habt ihr noch Vorschläge? Dann immer her damit.


    Ich freue mich mit euch zusammen auf ein genauso erfolgreiches Treffen wie im letzten Jahr. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Werksführungen gibt es samstags leider nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Öhm 2. zentrales Forumstreffen...???
    Wo sind denn die Beiträge des 1. zentralen Forumstreffen, welches letztes Jahr im Okt. stattfand???
    Weil, die sind seit ein paar Wochen einfach rot markiert im Forum, man kann auch nicht diese Beiträge öffnen...
    Komisch aber, die Bilder von dem Treffen werden hier stellenweise noch genutzt...


    Also irgendwie... Mir fehlen die Worte.

  • #8

    Für deine Fragen bin ich leider der falsche Ansprechpartner, weil ich dazu nichts sagen kann. Das solltest du bitte mit den beteiligten Personen klären, da ich damit nichts zu tun hatte.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Finde ich Super das es jetzt regelmäßig ein Forumstreffen gibt.
    Termin in Kalender eingetragen...
    Was haltet ihr davon wenn man sich n Zettel ins Auto legt, wer wer ist?
    Grüße

    Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

  • #10

    Das mit dem Zettel hatte ich letztes Jahr schon vorgeschlagen. Kam leider nicht gut an. Aber ich denke auf freiwilliger Basis kann das jeder gern tun. Werde ich auch machen.
    Fand es letztes Jahr Schade, dass ich dadurch mit einigen gar nicht ins Gespräch kam obwohl man sonst regen Mailverkehr hatte. Nur weil man das Gesicht dazu nicht kennt. ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!