Mein Kadett kommt in die Flash

  • #24

    danke, noch ne doofe Frage, heißt die aktuelle Ausgabe 01/17? Im Netz hab ich nur Angaben zur Ausgabe 04/16 gefunden ?(
    Ich lese die Flash schon länger nicht mehr, deswegen stehe ich da gerade etwas auf dem Schlauch :sleeping:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #28

    ja wird immer schwieriger einen händler zu finden der sie noch führt, wird wohl oder übel mal aussterben. Aber es wundert mich ja auch nicht.
    Wer hat schon lust autos zu sehen mit gelederten kühlerschläuchen und trailerhuren.
    Gibt so viele leute ohne nötiges kleingeld die richtig geile sachen bauen klar evtl die ein oder andre macke aber wenn man den gegenstand auch benutzt ist das doch voll ok. Nur noch kisten zu sehen wo alles gemacht wurde von firmen, ich weiss nicht ob das die richtige philosophie ist.

  • #29

    Genau deswegen habe ich schon immer Anfragen von solchen Zeitschriften abgelehnt. Egal ob damals mitm Astra oder jetzt mit den Kadetts.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!