Wo wird dieser Stecker angeschlossen? EFH ZV e-Verdeck

  • #1

    Grüße euch alle.


    Leider wurde ich nicht fündig und nach langem Suchen bitte ich nun um Hilfe.


    Habe im Kadett E EFH, ZV und elektrisches Verdeck nachgerüstet. Hatte einen Kadett Cabrio zum Zerlegen gehabt und habe alle Kabel usw. übernommen.


    Der Stecker ist vom Kabelbaum, womit die EFH, ZV und der Verdeck gesteuert werden. Hatte auch alles beim Abbauen notiert und fotografiert, aber genau dieses hier habe ich wohl versäumt zu notieren. Dummer Fehler! X(


    Kennt einer von euch vielleicht, wo dies angeschlossen wird? Ich finde kein Gegenstück.


    Hoffe jemand kennt dies.


    Danke.

  • #2

    Sieht mir nach Sitzheizung aus. Wo liegt denn der Stecker? Im Fußraum?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Danke.


    Dann war der Stecker wohl schon vorher ab. Sonst hätte ich auch für die Heckklappe die ZV ausgebaut. Nun ist der Teilegeber schon weg. Schade. Aber vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!