Irmscher Heckspoiler Typ 11001

  • #1

    Moin.


    Hab mal eine Frage. Kann jetzt nach langer Suche einen Heckspoiler für das Cabrio bekommen. Ist ein Irmscher Typ 11001. Finde aber in den Umrüstkatalogen nur die Nr. 1701407.
    Ist das jetzt der richtige? Und hat noch jemand eine ABE dafür?


    Vielen Dank im voraus...

  • #2

    Die Nummer 11001 macht im Irmscher Kontext keinen Sinn. Vielleicht findest noch eine andere Aufschrift.Die müsste ähnlich der 17 (= Kadett E) 01 (=Karosserieteile) 407 lauten.


    Spoiler haben immer die 01 als zweiten Ziffernblock. Die 11 als zweiter Ziffernblock bedeutet "Blechteile". Ist der Spoiler wirklich von Irmscher?

  • #3

    Guten morgen,


    bereits 2012 hat ein User im forum Papiere für diesen Spoiler gesucht und über Google konnte ich ein polnisches Angebot eines solchen spoilers finden.
    Ich weiß, meine Antwort will man eigentlich nicht hören, :P aber ich wende mich bei sowas immer an den hersteller. So weiß man ob der noch Unterlagen besitzt und was er für haben möchte, sollte sich im forum keiner finden.
    ich wünsche dir trotzdem Glück bei suche :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!