Suche Lichtmaschine

  • #1

    Hallo zusammen


    auch wenn die vielen Fragen nerven... ich komme mal wieder nicht weiter.
    Bei meinem Kadett E GSI Cabrio mit 116PS ist die Lichtmaschine hin... oder auch nicht...
    Auf jeden Fall machte sie halt Probleme. Nun wurde sie von einem Freund ausgebaut, da wurde mir dann gesagt es ist eh nicht die richtige drinnen.
    Die passt nur, weil unter einer Stelle eine Unterlegscheibe ist die aber so nicht dorthin gehört. Ohne die Unterlegscheibe sitzt sie komplett schief.
    Jetzt finde ich nicht das richtige Exemplar.... vielleicht ist es auch das richtige nur muss etwas anderes beachtet werden.


    Ausgebaut haben wir diese exakt dieses Modell hier
    http://www.ebay.de/itm/1909986…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Kann mir bitte jemand sagen ob es die richtige ist und wir etwas falsch gemacht haben. Wenn nicht, welche die richtige ist und vielleicht hat jemand noch eine funktionierende übrig.


    EZ 06.1992
    Es ist so alles elektrisch was geht (Verdeck, Fensterheber), nur Sitzheitzung habe ich keine.


    Sollten noch Daten benötigt werden nur raus damit, Hauptsache einer von euch kann mir helfen :(



    Grüße Markus und Danke mal wieder für die Hilfe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!